Wenn der Radiator einer 240er AiO reinpasst, dann passt auch ein regulärer 240er Radiator.
Aber es ist halt ein ITX Gehäuse, der Platz ist begrenzt.
Ich Heck ließe sich evtl noch ein 120er Radiator verbauen, sofern der nicht mit irgendwelchen Komponenten auf dem Board kollidiert, allerdings wird dann die Kühlung der VRM ziemlich bescheiden ausfallen, da die dann zwischen Radiator/Lüfter und Board in einem toten Raum liegt.
Kann man machen, würde ich aber nicht mit einer übertakteten CPU machen.
Im Sockel lässt sich noch ein 120er Lüfter, also auch 120er Radiator verbauen, bin mir allerdings nicht sicher, ob das mit dem Netzteil passt und du musst Platz für Pumpe/AGB einberechnen und ein 240er Radiator in der Front samt zwei Lüftern stößt schon fast an deine GPU.
Möglich ist das schon, ist aber teuer und bringt dir keine besseren Temperaturen, wäre rein für die Optik, pro 100W abzuführender Wärme kann man 120mm² Radiatorfläche einrechnen.
Wäre mir persönlich aber deutlich zu wenig, da müssen die Lüfter viel zu viel drehen um die Wärme abzuführen, da kommt man genauso gut aber günstiger mit einem Luftkühler weg.
Ist halt ein ITX Gehäuse, da ist der Platz sehr begrenzt.
Mal mein System als Beispiel:
Der Ryzen 2700x hat eine reguläre TDP von 105W, hat allerdings ein erhöhtes Powertarget damit er länger und höher im Boost/XFR2 takten kann, wird eher im 130W Bereich liegen, ggf. etwas höher, meine R9 390 ist ebenfalls eingebunden, stark übertaktet, liegt regulär bei 275W TDP, wird aber eher bei 300-350W liegen, macht zusammen irgendwas zwischen 400 und 500W abzuführender Wärme.
Bin vor meiner aktuellen Konfiguration mit 280mm + 420mm Radiator unterwegs gewesen und brauchte für eine Wassertemperatur zwischen 35°C und 40°C 800-1000rpm bei den Lüftern, da sind selbst hochwertige Modelle zu hören (wenn auch nur leise).