Hardware und Perepheriegeräte verkaufen.

DurinsTag

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
28
Moin Moin Community.
Ich möchte paar Teile verkaufen, aber ich kenne keinen geeigneten Online Verkaufshandel, wo ich die Sachen gut los bekomme.

Könnt ihr mir was empfehlen?
 
Hey,
Stells doch hier im Forum ein;) und wenn nicht, eBay oder Spock funktioniert doch meistens. Bei alten teilen brauchst du nur etwas Geduld.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DurinsTag
Da schau ich aufjedenfall rein, ich dachte vielleicht gibt es eine Seite spezialiesiert auf Gebrauchsteile für den Pc.
 
Speziell nur PC Hardware gibt es nicht. Retro Hardware Liebhaber wie ich, müssen sich ihre Teile bei den gängigen Portalen zusammen suchen.
Am meisten kaufe ich bei Ebay mit durchweg guten Erfahrungen.
 
Nilo schrieb:
Hey,
Stells doch hier im Forum ein;) und wenn nicht, eBay oder Spock funktioniert doch meistens. Bei alten teilen brauchst du nur etwas Geduld.
Funktioniert noch nicht, du musst 50 Beiträge geschrieben haben und min. 90 Tage angemeldet sein .
 
BRM1 schrieb:
Funktioniert noch nicht, du musst 50 Beiträge geschrieben haben und min. 90 Tage angemeldet sein .
Die 90 Tage hat er ja. Die Mindestanzahl an Beiträgen war mir nichtmehr geläufig.
@DurinsTag dann sei mal produktiv und leiste ein wenig Hilfestellung oder diskutier irgendwo mit, wo du was sinnvolles schreiben kannst;)
 
Hahaha, ich hab wenig sinnvolle Beiträge ich besitze nur halbwissen was Pcs angeht. Aber mit Fragen komme ich gerne rum.
 
wo finde ich denn das forum zum verkaufen. habe eine wasserkühlung zu verkaufen.
 
Zurück
Oben