Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News Hardware von OpenAI: Sam Altman und Jony Ive loten viele Details noch aus
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Hardware von OpenAI: Sam Altman und Jony Ive loten viele Details noch aus
Ja passt und jedes Android schaut aus wie ein iPhone und Windows hat MacOS kopiert und der Most von meinem Papa schmeckt wie Sturm, nur halt mit Ăpfeln.hennich schrieb:Jony Ive hat so gut wie alles von Dieter Rams nicht kopiert, komplett geklaut. Nicht nur das auch seine Devise ĂŒbernommen jat und sich somit sich selbst zusammengeklaut hat - nein. Einfach alles kopiert. Merkt ja eh keiner. Anhang anzeigen 1663449
Krik schrieb:Gab es so was nicht schon mal? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber die Beschreibung kommt mir bekannt vor.
Du meinst den Humane AI Pin
"Es sei âimmer anâ und sammele ĂŒber den Tag Daten, um ein virtuelles GedĂ€chtnis aufzubauen."
Diese Aussage erinnert mich ein bissel an die deutsche Energiewende.
Die dafĂŒr benötigte Compute-Leistung ist das eine.
Gibt es die passende Infrastruktur dazu auch?
Diese Aussage erinnert mich ein bissel an die deutsche Energiewende.
Die dafĂŒr benötigte Compute-Leistung ist das eine.
Gibt es die passende Infrastruktur dazu auch?
Na hĂ€ttest du mal so ein KI-Tool gehabt!Krik schrieb:Genau das Ding war das, was ich im Hinterkopf hatte! Danke fĂŒr die Erinnerung!
supermanlovers
Commodore
- BeitrÀge
- 4.198
6,5 Mrd $ fĂŒr eine Unternehmen ohne eine eigenes Produkt. Bezahlt mit Anteile mit einem hypothetischen Wert.
StockEnteAchse4
Cadet 1st Year
- BeitrÀge
- 9
Die zwei im Titelbild haben seeeehr starke Modern Talking Vibes. Passt sogar auch, so viel wie die aktuell schwÀtzen
- BeitrÀge
- 504
Ich hab beim ersten Blick auf das Bild an einen Nachruf gedacht...aid0nex schrieb:Das Foto sieht eher aus wie frisch verlobt
Haben die nicht vor einigen Monaten eine fette Ansage gemacht wo der liebe Hr. Altmann bereits von einem VorseriengerĂ€t geschwĂ€rmt hat und beide es kaum abwarten können das GerĂ€t vorzustellen, dass hört sich aber nichtmehr ganz so euphorisch an. Als Investor von OpenAI wĂ€re es mir ehrlich gesagt ein Dorn im Auge wenn der CEO, statt sich auf seine Hauptaufgabe zu konzentrieren, sich mit irgendwelchen Sidequestes beschĂ€ftigt. Ist ja nicht so als hĂ€tte OpenAI keine Konkurrenz. Aber Herr Altmann hĂ€lt sich ja auch fĂŒr den zweiten Musk.
Black Mirror sollte keine Anleitung sein!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube ĂŒbermittelt werden. Mehr dazu in der DatenschutzerklĂ€rung.
Ist die Frage, was man als seine Hauptaufgabe betrachtet. OpenAI verbrennt nach wir vor enorme Summen. Wege zu suchen, tatsĂ€chlich Geld zu verdienen, kann man da schon als Hauptaufgabe sehen. Und wenn man diese Entwicklung als eine Möglichkeit dafĂŒr sieht, dann passt das schon.Macerkopf schrieb:Als Investor von OpenAI wĂ€re es mir ehrlich gesagt ein Dorn im Auge wenn der CEO, statt sich auf seine Hauptaufgabe zu konzentrieren, sich mit irgendwelchen Sidequestes beschĂ€ftigt.
Hallo! Wir "kĂŒmmern" uns direkt um ihren "Freund". Am Ende hat er keine Fragen mehr.Arzuriel schrieb:Die Hardware Firma heiĂt dann Skynet ? Frage fĂŒr einen Freund![]()
Herzlichst
Ihr T1000
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 203
- Aufrufe
- 15.473
- Antworten
- 22
- Aufrufe
- 2.429
- Antworten