News Hardware von OpenAI: Sam Altman und Jony Ive loten viele Details noch aus

hennich schrieb:
Jony Ive hat so gut wie alles von Dieter Rams nicht kopiert, komplett geklaut. Nicht nur das auch seine Devise ĂŒbernommen jat und sich somit sich selbst zusammengeklaut hat - nein. Einfach alles kopiert. Merkt ja eh keiner. Anhang anzeigen 1663449
Ja passt und jedes Android schaut aus wie ein iPhone und Windows hat MacOS kopiert und der Most von meinem Papa schmeckt wie Sturm, nur halt mit Äpfeln.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Ich finde die Vorstellung ganz amĂŒsant, wie man hier im Design-Brainstorming immer wieder zu dem Ergebnis kommt, dass man gerade das Smartphone erfunden hat und dann wieder von vorne anfĂ€ngt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: ButterhĂŒtzchen, lWllMl, Dama und 2 andere
"Es sei „immer an“ und sammele ĂŒber den Tag Daten, um ein virtuelles GedĂ€chtnis aufzubauen."
Diese Aussage erinnert mich ein bissel an die deutsche Energiewende.
Die dafĂŒr benötigte Compute-Leistung ist das eine.
Gibt es die passende Infrastruktur dazu auch?

Krik schrieb:
Genau das Ding war das, was ich im Hinterkopf hatte! Danke fĂŒr die Erinnerung!
Na hÀttest du mal so ein KI-Tool gehabt! ;)

6,5 Mrd $ fĂŒr eine Unternehmen ohne eine eigenes Produkt. Bezahlt mit Anteile mit einem hypothetischen Wert.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: MalWiederIch
IMG_4576.jpeg

Die zwei im Titelbild haben seeeehr starke Modern Talking Vibes. Passt sogar auch, so viel wie die aktuell schwÀtzen

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: DFFVB, DonChiChi, .fF und eine weitere Person
War der Ive nicht mal der Chef-Designer bei Apple als Steve Jobs noch lebte? Der "designt" jetzt HardwaregehĂ€use fĂŒr Serveranlagen?

Einer creepiger als der andere

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: aid0nex
Haben die nicht vor einigen Monaten eine fette Ansage gemacht wo der liebe Hr. Altmann bereits von einem VorseriengerĂ€t geschwĂ€rmt hat und beide es kaum abwarten können das GerĂ€t vorzustellen, dass hört sich aber nichtmehr ganz so euphorisch an. Als Investor von OpenAI wĂ€re es mir ehrlich gesagt ein Dorn im Auge wenn der CEO, statt sich auf seine Hauptaufgabe zu konzentrieren, sich mit irgendwelchen Sidequestes beschĂ€ftigt. Ist ja nicht so als hĂ€tte OpenAI keine Konkurrenz. Aber Herr Altmann hĂ€lt sich ja auch fĂŒr den zweiten Musk.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Loretta
Nein, Danke.
Brauche keine weitere Wanze!

Black Mirror sollte keine Anleitung sein!

Macerkopf schrieb:
Als Investor von OpenAI wÀre es mir ehrlich gesagt ein Dorn im Auge wenn der CEO, statt sich auf seine Hauptaufgabe zu konzentrieren, sich mit irgendwelchen Sidequestes beschÀftigt.
Ist die Frage, was man als seine Hauptaufgabe betrachtet. OpenAI verbrennt nach wir vor enorme Summen. Wege zu suchen, tatsĂ€chlich Geld zu verdienen, kann man da schon als Hauptaufgabe sehen. Und wenn man diese Entwicklung als eine Möglichkeit dafĂŒr sieht, dann passt das schon.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Arzuriel schrieb:
Die Hardware Firma heißt dann Skynet ? Frage fĂŒr einen Freund :)
Hallo! Wir "kĂŒmmern" uns direkt um ihren "Freund". Am Ende hat er keine Fragen mehr.

Herzlichst
Ihr T1000

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Arzuriel
Ich wusste es, die wollen den Start Trek Communicator bauen.

shopping.webp

Kein Display, dafĂŒr redet das Ding mit dir wie ein Mensch.

ZurĂŒck
Oben