Hardwareanalyse - alte Hardware

I-E-A-I-A-I-O

Lt. Junior Grade
Hallo,
hab gerade den Keller geplündert und dort noch ein paar Brocken alte Hardware gefunden, von der ich gern wüsste um was es sich handelt.
2x DDR RAM, wenn jemand interessante Angaben hierzu machen kann, würde ich mich riesig freuen! (sind beidesmal identische Module, waren glaub ich insgesamt 32 MB, also 2x16MB)

Dann hab ich auch noch eine uralt CPU, ein Intel Celeron, genauere Typenbezeichnung ist unbekannt (sollte um die 233MHz haben).
Hier würde mich der genaue Typ ebenso interessieren genauso wie ich die CPU von dem Lüfter trenn (oder bleibt die dort sitzen)?

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe bei meiner kleinen Rätselstunde :D
mfg

CPU
18.48W maximaler Stromverbrauch im fortschrittlichen 250nm-Verfahren - verglichen mit heute ein Stromsparwunder - naja, zumindest so lange man die Leistung nicht vergleicht ;)

Zum Speicher: Ist auf jeden Fall SD-RAM. Um die genaue Größe zu bekommen müsste man schauen, wie viel Speicher ein Modul hat und dann die Anzahl der Module an Vorder- und Rückseite des Speichers zählen.

Zuletzt bearbeitet:
WUNDERBAR! Vielen vielen Dank, genau diese Infos hatte ich gesucht.
Nun aber nochmal eine Frage zur CPU, ist dieser Komplex inklusive Lüfter die gesamte CPU oder gehört der Kühler runter?

Zuletzt bearbeitet:
Okay, gut zu wissen. Dann überleg ich mir mal ob es sich noch lohnt den zu behalten :)
Also danke nochmal an alle, ihr wart mir eine große Hilfe!
-kann geclosed werden-

Zurück
Oben