Hardwaredealz 1000€ Gaming PC 2019

noyze123

Newbie
Registriert
Sep. 2019
Beiträge
1
Verzeiht mir allesamt! Ich war arbeiten x) Diesmal neu bearbeitet mit Fragebogen!!

1. Was ist der Verwendungszweck?
Hauptsächlich Gaming

1.1 Falls Spiele: Welche Spiele genau? Welche Auflösung? Hohe/mittlere/niedrige Qualität? Wie viele FPS? (Bitte alle vier Fragen beantworten!)
Sehr viele Spiele, bspw. Borderlands 3, das neue Call of Duty, Ghost Recon Breakpoint, wünschenswert wäre Hohe Qualität mit guter FPS Zahl, 60+

1.2 Falls Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD: Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
-

1.3 Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, …)?
Lediglich ein Leistungsstarker Gaming Computer um aktuelle Spiele auf guten/hohen Grafikeinstellungen flüssig zu spielen

1.4 Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
2 Monitore
1. AOC Gaming C32G1 mit 144 Hz, 1920 x 1080 Pixel, Free-Sync Unterstüzung
2. Samsung S24F350FHU Full-HD, 1920 x 1080

2. Ist noch ein alter PC vorhanden?
  • Prozessor (CPU): AMD FX 8350, 8 CPU's ~4.0GHz
  • Arbeitsspeicher (RAM):8192MB RAM
  • Mainboard: ASUSTeK Computer Inc. M5A99X EVO R2.0
  • Netzteil: BeQuiet Straight Power 11 650W
  • Gehäuse: Weiß ich nicht mehr ôô
  • Grafikkarte: AMD Radeon R9 200 Series
  • HDD / SSD: SSD: Samsung MZ-76E1T0B mit 1TB, zusätzlich eine 1 TB HDD und eine 256 GB SSD

3. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Bis Maximal 1200, 1300€

4. In wie vielen Jahren möchtest du das System frühestens upgraden oder ersetzen müssen?
3-5 Jahren

5. Wann soll gekauft werden?
In dieser/nächster Woche

6. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen?
Zusammen bauen lassen



Guten Mittag zusammen,

ich möchte mir einen neuen Computer kaufen, spezifisch für Gaming. Da ich mich Hardware technisch nicht wirklich besonders gut auskenne, wollte ich mal bei euch nachfragen, ob ihr mir zu einem Kauf von diesem Computer raten würdet, bzw. was eure Meinung dazu ist.

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-1000-euro-gamer-pc-bis-1000-euro/

Wirklich weit über das Budget von 1100€ möchte ich nicht. Selber zusammen bauen kommt für mich als Laie auch nicht in Frage weshalb ich ihn über den Drittanbieter der oben stehenden Seite fertig kaufen werde. Zusätzlich ein anderes Gehäuse würde ich mir aussuchen, aber die Hauptkomponenten so lassen, wie sie sind.

Ich danke für eure Tipps, Ratschläge und Meinungen!

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder du editierst asap den Fragebogen in deinen Post oder ich vermute das Ding geht gleich zu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tada100, Stuxi und Xero261286
Noch immer kein Fragebogen ausgefüllt? Warum erwartest du Hilfe, wenn du nicht einmal die Grundbedingungen erfüllst? Der Fragebogen ist nicht einfach zum rauslöschen da, sondern zum ausfüllen.
 
Einfach kaufen, was soll schon passieren - außer dass du nicht zufrieden bist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tada100 und H3llF15H
sagen wirs mal so: für den preis wirst du nicht viele besser konfigurierte fertig-pcs finden.
biste aber bei 1100€.
 
Zurück
Oben