Was wüßte die Community hier bezüglich der Fehlermeldung zu berichten? Es steht Einiges im Internet darüber, aber offensichtlich keine einzige Lösung.
Bucket-ID: LKD_0x141_Tdr:6_IMAGE_amdkmdag.sys
Ob das bezüglich den Abstürzen bei STAR WARS OUTLAWS zu tun haben könnte, weiß ich nicht. Dort jedenfalls muß ein Kernelprozeß verantwortlich sein; ich fürchte weniger Ubisoft und AMD als Microsoft. Ein Kernelprozeß drum, da bei den Abstürzen andere Hardware-Prozesse mitreingezogen werden können, wie etwa die Maussteuer-Software der Logitech-Maus, wie auch das durch dccw erstellte Monitorprofil, das sich einfach deaktiviert.
Meine Skalierung auf [125%[ hat keinen Antei daran. X-mal schon auf [100] gehabt. Diese [125%[ sind bei mir notwendig, da sonst die Symbole auf dem Desktop zu klein oder zu groß wären.
perform /rel gibt mir nach irrtümlich falsche Meldungen aus. Der sogenannte Zuverlässigkeits- und Problemverlauf von Win10 zeigt etwas auf, kann das Problem jedoch nicht richtig analysieren.
Da dürfte ich dann ACDSEE 4.01 auch nicht mehr verwenden, da es laut der Analyse eigentlich gar nicht mehr funktionieren dürfte. Doch es läuft immer noch, wennauch mit leichten Einschränkungen. Da sind nur irrführende Angaben zu lesen. Fehler läge bei Microsoft durch das Fallenlassen der Programm-Kombatibilität.
Davon betroffen sind auch einige ältere Spiele, die noch unter Win 7 64Bit in 2010/11 gut gelaufen sind, z.B. LucasArts Outlaws oder Forsaken.
Ich bin der Ansicht, daß ein win10-spezifischer Kernelprozeß an den Abstürzen von Star Wars Outlaws verantwortlich ist - ähnlich wie bei Win 11 trotz stümperhaftem Fix von Microsoft, der das durch den [Germanium-Kernel] erzeugte Problem nicht wirklich beseitigt haben soll.
Daneben gibt es noch andere Meldungen aus dem alltäglichen Betrieb. So läßt Win 10 PowerDVD manchmal ewig auf Antwort warten beim Start usw..
Ich glaube, daß ich diese Meldungen von perform /rel nicht überzubewerten brauche. Ich könnte sie also dauerhaft ignorieren wie in den ganzen 9 Jahren seit 2016.
Windows 10 Hardwarefehler [LiveKernelEvent 141]:
Bucket-ID: LKD_0x141_Tdr:6_IMAGE_amdkmdag.sys
Ob das bezüglich den Abstürzen bei STAR WARS OUTLAWS zu tun haben könnte, weiß ich nicht. Dort jedenfalls muß ein Kernelprozeß verantwortlich sein; ich fürchte weniger Ubisoft und AMD als Microsoft. Ein Kernelprozeß drum, da bei den Abstürzen andere Hardware-Prozesse mitreingezogen werden können, wie etwa die Maussteuer-Software der Logitech-Maus, wie auch das durch dccw erstellte Monitorprofil, das sich einfach deaktiviert.
Meine Skalierung auf [125%[ hat keinen Antei daran. X-mal schon auf [100] gehabt. Diese [125%[ sind bei mir notwendig, da sonst die Symbole auf dem Desktop zu klein oder zu groß wären.
perform /rel gibt mir nach irrtümlich falsche Meldungen aus. Der sogenannte Zuverlässigkeits- und Problemverlauf von Win10 zeigt etwas auf, kann das Problem jedoch nicht richtig analysieren.
Da dürfte ich dann ACDSEE 4.01 auch nicht mehr verwenden, da es laut der Analyse eigentlich gar nicht mehr funktionieren dürfte. Doch es läuft immer noch, wennauch mit leichten Einschränkungen. Da sind nur irrführende Angaben zu lesen. Fehler läge bei Microsoft durch das Fallenlassen der Programm-Kombatibilität.
Davon betroffen sind auch einige ältere Spiele, die noch unter Win 7 64Bit in 2010/11 gut gelaufen sind, z.B. LucasArts Outlaws oder Forsaken.
Ich bin der Ansicht, daß ein win10-spezifischer Kernelprozeß an den Abstürzen von Star Wars Outlaws verantwortlich ist - ähnlich wie bei Win 11 trotz stümperhaftem Fix von Microsoft, der das durch den [Germanium-Kernel] erzeugte Problem nicht wirklich beseitigt haben soll.
Daneben gibt es noch andere Meldungen aus dem alltäglichen Betrieb. So läßt Win 10 PowerDVD manchmal ewig auf Antwort warten beim Start usw..
Ich glaube, daß ich diese Meldungen von perform /rel nicht überzubewerten brauche. Ich könnte sie also dauerhaft ignorieren wie in den ganzen 9 Jahren seit 2016.
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