Hardwareversand.de - Gamer Pc

Shinto

Lieutenant
Tag zusammen =),

ich möchte mir demnächst einen neuen Pc kaufen, welcher den Rahmen von 650€ nicht sprengen sollte.

Da ich den Pc gerne bei Hardwarveversand.de bestellen würde, sollte die Hardware den Konditionen, also den Preisen, von Hardwareversand angepasst sein.

Der Pc soll seine Leistung zeigen und aktuelle Games wie Call of Duty 4 problemlos abspielen können.

Als Prozessor hätte ich gerne einen Intel Core2Duo E8400, gleichwertige oder bessere wären aber auch nicht schlecht ;).

Danke im Vorraus!

[FAQ] Der ideale Gaming PC

Intel E8400 Boxed
MSI P45 Neo2-FR
4GB A-DATA Vitesta 800MHz CL5
HD 4850 Golden Sample
Corsair VX 450W
Western Digital Caviar Blue 640GB
LG GH22
Antec Three Hundred
____
650 €

Mal ein Vorschlag von mir.

MfG

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    78,5 KB · Aufrufe: 346
Joa, beim Mainboard kann man natürlich schlecht was vorgeben.

Da müsstest du dann schon sagen, was du für Anschlüsse brauchst und ob du übertakten willst.
Das P45 Neo2-FR kann zwar fast alles, aber vll gehts ja auch günstiger.

Der Rest ist gut aus der FAQ zu übernehmen, wie bei polaroid ja geschehen.

Natürlich reichen die 450 Watt dicke, aber es macht für mich keinen Sinn am Netzteil ein paar Euro zu sparen und wenn man mal später Aufrüsten möchte wieder mit Adaptern und ähnlichem zu hantieren.
Außerdem hat das Netzteil Kabelmanagement und es passt doch alles gut ins Budget.

MfG

Hm übertakten erstmal nicht, aber später möchte ich sicherlich mal den Pc aufrüsten, daher werde ich denke ich mal das System aus Post 3 übernehmen.

Vielen Dank euch allen ;)

'tschuldige wegen dem Doppelpost.

Ich hab mir jetzt mal ein Pc zusammengesetzt und wollte vor dem Bestellen noch mal fragen, ob die Komponenten jezt so gut zusammen harmonieren.

Das System befindet sich im Anhang

Anhänge

• system2.gif
    system2.gif
    75,2 KB · Aufrufe: 178
Zurück
Oben