hardwareversand.de seriös ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffModder.

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
312
Hey Leute,

ich habe mir einen Pc Zusammengestellt und kommt bei Hardwareversand.de am billigste hin .

Nun wollte ich fragen ob diese Seite seriös ist . Dort steht auch dass der Versand eines "Normalpakets" 4.99 kostet.

Was ist mit Normalpaket gemeint ? Und hat jemand schon Erfahrung mit der Seite ?
 
Top Shop. Google hätte dir geholfen.
 
Ist seriös ...da kannste unbedenklich bestellen...habe da auch schon mehrmals bestellt, schicken dir eine SMS wenn das Paket unterwegs ist...
 
sers,

brauchen ab und zu ein zwei tage länger zum liefern.... sonst noch keine probleme gehabt...

grüße
 
Ja.

Habe schon mehrfach dort gekauft.

Null Probleme - auch nicht bei Rücksendungen oder Garantie.
 
du kannst dort ohne bedenken bestellen. hardwareversand ist einer der größten und auch besten shops derzeit. hab da schon unzählige sachen bestellt und nie probleme gehabt. die sind auch im falle einer reklamation sehr kulant was meine erfahrung mit denen angeht.
 
Gut dann werde ich dort Bestellen aber was ist denn mit Normalpaket gemeint ? Steht in keinem Forum.
nicht dass ich dann Mainboard+ Cpu bestelle und das Paket zu groß ist und ich dann irgendwie 10 Euro oder so Versand zahlen muss ?
 
Wenn du am Ende nur 4.99 zahlen musst, musst du nur 4,99€ zahlen...wo ist das Problem? zum Ausgang gehen und checken wieviel Versand dir berechnet wird.

Kaufst du zum 1. Mal im Internet? Wenn ja wirds Zeit :D
 
Gut . Und ja kaufe zum ersten mal im Internet :p . Hatte sonst immer fertige Computer.
 
es gibt auch noch sowas wie expressversand, das wäre dann kein normalpaket;)
 
Was ist denn wenn ein Artikel mehr als 7 Tage braucht ? Lieber woanders bestellen ? Und wo ?
 
HWVersand bietet sogar Payment via Amazon - bequemer gehts gar nicht.

Ist ein guter Shop, die auch mal mit dem Preis handeln lassen... 1-2% gehn öfter mal, wenn man nett ist ;)
 
Ich würde niemals etwas bestellen, dass nicht auf Lager ist ;) Die Angaben sind ungenau, könntest Tage bis Wochen auf das Teil warten
 
Dann bestelle ich lieber gleich beide Artikel bei einem anderen Händler .Will ja keine doppelten Versandkosten zahlen .
Ergänzung ()

Wie siehts bei getgoods.de mit der seriösität aus ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben