hardwareversand.de: Was ist nach Zusammenbau noch zu tun?

McBorney

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich habe nicht allzu viel Ahnung von Technik, bin also nicht gewillt, groß an meinem PC rumzuschrauben oder komplizierte Einstellungen selbst vorzunehmen

Daher meine Frage:

Wenn ich mir bei hardwareversand.de einen Rechner konfiguriert habe und die ihn mir zusammenbauen, was muss ich danach noch selbst tun? Ich nehme an, jedenfalls das Aufspielen der Treiber. Ist das schon alles oder muss man da noch mehr beachten?

Danke für Eure Antworten.

Jop da fehlt die software installatation, aber die sollte man eigentlich auch selber hinkriegen solange die kiste läuft.

XP und Vista CD/DVD ins laufwerk und dann einfach nur den anweisungen folgen, und bei problemem findet man zum thema windows installieren ja genug hilfe und anleitungen per google etc. Treiber installieren sollte dann auch kein problem mehr darstellen.

natürlich kannste auch jemanden aus deinem bekanntenkreis fragen ob er dir helfen kann, normalerweise hat doch immer irgendjemand ne ahnung wie es funktioniert. oder natürlich wenns geld nicht so wichtig ist es hardwareversand machen lassen, wobei dort die frage ist ob die eine software installation eventuell nur machen wenn du windows direkt bei ihnen kaufst. Keine ahnung wie das aussieht wenn man xp\vista schon zuhause hat, ob die dann nur wissen wollen welche edition und die seriennummer.

Wenn du schonmal Treiber installiert hast, wird es kein Problem für dich werden, da das OS sich eigentlich selbst installiert.

Zurück
Oben