Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Über Hardwareversand habe ich für meine Eltern einen PC zusammengestellt, der jetzt kommende Woche ankommen soll. Bestellt hatte ich alles am Dienstag. Es waren alle Teile verfügbar außer dem Gehäuse, dass aber laut Verfügbarkeit gestern wieder im Sortiment hätte sein müssen. Gerade eben hatte ich nochmal nachgeguckt und nun ist das Gehäuse erst am Dienstag verfügbar.
Das Geld habe ich schon überwiesen und eine Geldeingangsbestätigung erhielt ich auch schon.
Ob das Gehäuse gestern wie anfangs gedacht verfügbar war, weiß ich nicht aber eigentlich hätten die den PC innerhalb eines Tages fertig gebaut, oder? Das geht doch recht schnell dort. Eine Versandbestätigung habe ich aber noch nicht bekommen.
Das Problem ist, dass ich kommendes Wochenende meine Eltern nach 3 Monaten wieder besuche. Sie wohnen 300 Kilometer von mir entfernt und da wollte ich kommendes Wochenende gleich den PC einrichten mit allem pi pa po.
Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Bis Dienstag warten und ein Risiko eingehen, dass der PC nachher doch erst am übernächsten Montag geliefert wird oder das Gehäuse immer noch nicht verfügbar ist oder die Bestellung stornieren und schnell ein neues System zusammenstellen.
Lässt sich vielleicht per Mail oder telefonisch der Status des PCs feststellen?
Das Geld habe ich schon überwiesen und eine Geldeingangsbestätigung erhielt ich auch schon.
Ob das Gehäuse gestern wie anfangs gedacht verfügbar war, weiß ich nicht aber eigentlich hätten die den PC innerhalb eines Tages fertig gebaut, oder? Das geht doch recht schnell dort. Eine Versandbestätigung habe ich aber noch nicht bekommen.
Das Problem ist, dass ich kommendes Wochenende meine Eltern nach 3 Monaten wieder besuche. Sie wohnen 300 Kilometer von mir entfernt und da wollte ich kommendes Wochenende gleich den PC einrichten mit allem pi pa po.
Nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Bis Dienstag warten und ein Risiko eingehen, dass der PC nachher doch erst am übernächsten Montag geliefert wird oder das Gehäuse immer noch nicht verfügbar ist oder die Bestellung stornieren und schnell ein neues System zusammenstellen.
Lässt sich vielleicht per Mail oder telefonisch der Status des PCs feststellen?