Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir bei Hardwareversand einen Rechner zusammenbauen lassen, hab ich nun Garantie auf alle Teile einzelnd oder nur auf den kompletten Rechner? Einer der beiden RAM-Riegel funktioniert nämlich nicht, es wäre für mich wesentlich einfacher nur den einen Riegel zurückzuschicken als meinen gesamten Rechner.
schreib doch mal an deren service email adresse. oder ruf an.
kollege von mir hatte probleme mit seiner grafikkarte, die konnte er einzeln tauschen. was in dem fall aber natürlich egal war, da der pc dann eh nicht mehr lief.
Wie wäre es mal mit da anrufen? Die können dir bestimmt Auskunft darüber geben was wie abzulaufen hat Darüberhinaus ist der Griff zum Telefon jawohl sehr viel schneller als hier auf eine richtige Antwort zu warten. Das aber auch manche auf solche Selbstverständlichkeiten nicht kommen und immer erst fragen müssen, statt die zu kontatkieren, die es betrifft...