harmoniert bei meiner aufstellung alles zusammen?

MioK

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
20
hey!

Ich habe mal eine Frage...
harmoniert bei meiner Zusammenstellung alles ?

KLICK MICH !!!!
 
Kompatibel ist auf jeden Fall alles zueinander.
Nur die Hitachi HDD ist eigentlich schon EOL, weshalb ich eher die RE2 320GB nehmen würde. Oder wenn es mehr Kapazität haben darf die Caviar Blue 640GB.
 
okay!

und wie sieht es mit der 500GB Blue Caviar aus ?
 
ja genau die und die 640GB Caviar Blue kostet 8 Euro mehr lohnt sich das?
 
Wenn Du so viel Speicherkapazität gebrauchen kannst, ja.
Kommt eben darauf an, was Du mit dem PC machst. Ob Du große Datenblöcke archivierst oder einfach nur ein paar Spiele und Programme aufspielst.
 
ja eher bisschen spielen .. ich hab auch noch eine 500GB externe Platte das wird schon reichen...

und wie ist die Samsung 640GB F1 HD?
 
die samsung ist supper
hab ich auch in einem meiner rechner verbaut kann man nur empfelne
vom sysher passt alles
außer dem nt
das würde ich ein enermax pro82+ 424 empfelen ansonsten is das okay
 
okay danke
 
Hallo,
ich würd´ sagen:
-320 bzw. 640GB Festplatte
-Markennetzteil (Seasonic, BeQuiet, Enermax)
-4GB RAM (so günstig wie jetzt bekommt man nie wieder RAM)

Ggf. anderen Shop wählen - sieht mir nach dem teuren Alternate aus :)

Gruß
Frank
 
nein das ist mix alternate war 60 euro teurer.....
 
ich geb auch mal meinen senf dazu.
das mit der samsung ist so ne sache. meine hat 3 wochen gehoben... sie war zwar echt leise und flott aber im nachhinein würd ich eine von wd holen.
jetzt hab ich solche probs eh nicht mehr. die patriot rennt wie sau, sprengt zwar leider den preisrahmen, aber ich hab noch nie so nen geschwindigkeitszuwachs gehabt wie bei dieser umstellung (auch nicht von athlon xp 2600+ auf e4300@3ghz).
der rest wurde schon gesagt.
mfg bibler
 
Zurück
Oben