Hartcopy für Windows von Siefried Weckmann

Dieses Druckerproblem nach Windows-Update beschreibt etwas ganz anderes. :rolleyes:
Der TO scheint ja sein Problem nur in dem Hardcopy-Programm zu haben, sonst nicht.
 
Naja, ich möchte das Problem nicht ausschließlich auf seine Software schieben, das wäre zu einfach. Allerdings müsste er auch meine Fragen mal beantworten..
 
Innensechskant schrieb:
Hm, na gut. Hat es denn jemals auf Windows 10 richtig funktioniert, also dass dein Ausdruck wirklich die gesamte DIN-A4-Seite ausgefüllt hat?
Ist dein Ausdruck immer nur eine halbe DIN-A4-Seite groß, oder kommt das auf das zu druckende Bild an?
Hast du es mal mit der aktuellsten Version von Hardcopy versucht?
Das hatte tatsächlich mal noch vor ca. einem Jahr funktioniert. Es wird immer der gesamte Inhalt auf eine halbe DIN A4 Seite ausgedruckt. Auch bei Bildern.
Ergänzung ()

Innensechskant schrieb:
@kranzler55 hast du dein Windows 10 auch auf die neuste Version aktualisiert, bzw. hast du alle Updates installiert?
Das ist bei mir immer auf dem allerneuesten Stand
 
Zurück
Oben