Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAugust-Patchday für Windows 11: 236 Sicherheitslücken und der Explorer kennt GB
Ich finde es auch irgendwie total unsinnig, warum man neue Features beim eigentlichen Patchday-Update nicht generell bei allen sofort freischaltet. Wozu dann die Vorschau-Updates, die ebenso nur bei manchen Usern die Neuerungen zeigen? Ich erkenne da die Logik nicht.
@nobby_a
MS will mit dieser mehrstufigen Einführung sicherstellen, dass Fehler immer auf nur einen geringen Kreis von Rechnern beschränkt bleiben. Das ist die Logik hinter diesem Vorgehen.
Neu im Explorer ist auch, dass sich Ordner mit der mittleren Maustaste öffnen lassen. Jeder so geöffnete Ordner erscheint dann als neuer Tab im jeweiligen Fenster.
Das gleiche wie @lowrider20 habe ich zur letzten News, in der gleiches schon mal stand, schon angemerkt. Es kann irgendwie nicht so ganz stimmen, dass das jetzt erst implementiert oder freigeschaltet wurde.
EDIT: ich bin in keinem Channel, Beta oder was weiß ich für einem Testprogramm registriert.