@b-runner: sollte nicht so hart gemeint sein, wie geschrieben; aber danke an simon, der die richtigen worte findet. bin doch selber oc'er.. wenn auch nur im rahmen...
erinnert mich halt an meine kleine schwester, die im alter von 6 jahren schreiend am fenster steht und eine spinne an der gardine sieht. anstatt wegzugehen, schreit sie nur.
und zum thema: man kann einiges machen beim oc, aber wenn man nicht alles ausprobiert, dann brauch man sich ja auch nicht wundern. zb beim 2500er barton auf 3200er barton oc per fsb. der eine brauch wenig saft, der andere kommt nur mit einer erhöhung aus. um beim dritten will dann plötzlich der speicher nicht mehr, oder so ähnlich...
solange man nicht seine bauteile selber zusammengelötet hat, kann man nichts über die qualität ausserhalb der spezifikationen sagen.
daher auch an realprophet: entspann dich, rauch eine.. geh kurz in dich... und nun ran ans werk. aber immer eines nach dem anderen.
btw. mods, greenmamba und co. wissen auch meist (immer?!) sehr gut bescheid, man brauch wirklich nicht rumhampeln, nur damit man schneller dran kommt. wir werden dir alle helfen...
mfg firexs
ps: nun brauch ich erstmal handcreme... finger sind wund ...