Hartnäckige Dateien NICHTS zu machen :(

Syntexer

Lt. Commander
Hi,
ich hab ein PRoblem wenn ich Defragmentieren will bricht der Blechdepp ^^ immer ab und bringt die Meldung das es mit ein Paar Dateien probleme gibt.
Das ist zumbeispiel die:
C:\Dokumente und Einstellungen\Mark\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\2\schultuete[1].gif

Das komische ist das ich den Ordner nicht im Explorer finde und auch nicht wenn ich Versteckte DAteien anzeigen lasse!
Ich komm nur in den Ordner wenn ich im Arbeitsplatz den direkten Pfad eintype!
Ich hab schon versucht die Datein im abgesichterten Modus zu löschen und hab einige Shredder Programme ausprobiert! Hatte noch kein erfolg!
Habt ihr vielleicht noch ne Idee was ich tun kann?

mfg
Syntexer

Edit: Ich sollte vielleicht noch dazu sagen wenn ich eine DAtein löschen will kommt die Meldung: Die Quelldatei kann vom Quelldatenträger nicht gelesen werden!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
läuft denn Scandisk ohne Probleme durch? Wenn ja, und Defrag macht immer noch Probleme, versuchs mal mit chkdsk, so hab' ich bisher alle Probs mit meiner Platte lösen können.

Gruß,

Hotte

Ok ich lass jetzt mal ne Runde chkdsk laufen meld mich dann wies gelaufen is Danke auf die Idee bin ich gar net gekommen
*karma gib*

Edit: DANKE :) :) hat funktioniert
hast dir dein Karma verdient :D

Zuletzt bearbeitet:
das ist der cache vom internet explorer. einfach IE starten, dann auf Extras -> Internetoptionen. Beim tab "Allgemein" hat's in der mitte den Button "Dateien löschen" da drauf klicken, "alle Offlineinhalte löschen" abhaken und auf ok klicken. Dann ist alles weg, was in dem Ordner war.

@Syntexer:
Das hört man doch gerne :). Grundsätzlich würd ich an Deiner Stelle vor 'nem Defrag immer Scandisk/chkdsk erstmal die Platte checken lassen, damit gehste auf Nummer sicher.

Gruß,

Hotte

so isses, auch alle Symbole die sich rechts neben der Uhr befinden, schliessen>beenden, incl Viren-Scanner, Firewall usw...

Zurück
Oben