Nach Studenten-Update alle "alten" Dateien noch da

rockB4R^

Lt. Commander
Hallo zusammen,

nach einigen Problemen hab nun auch ich es geschafft ne bootfähige DVD zu erstellen und hab Win 7 gestern installiert.

Nun, ich weiß nicht, ob ich da prinzipiell was falsch mache, aber meine kompletten alten Datein sind noch auf der Festplatte. Anwendungen funktionieren zwar nicht mehr und auch Verknüpfungen nicht mehr, aber sie sind da.

Nicht nur im Windows.Old Ordner, auch hab ich 2 mal Programme und einmal Programme(x86).
Unter Dokumente uns Einstellungen komme ich zu meinem alten User-bereich und zu eigene Dateien.

Soll ich den ganzen scheiß einfach löschen? Ich hab ja alles was ich brauche vorher gesichert.
Und was ist, wenn ich die alten Programme jetzt neu installiere? Werden dann die alten Informationen zu diesen genutzt oder schlummern die vor sich hin und nehmen platz weg??

Kennt jemand das Problem, ist das so gewollt?

Danke schonmal
rockB4R^

Nachtrag:

Hab im übrigen von XP 32 Bit auf Win 7 Pro 64 Bit "geupdatet" bzw. neuinstalliert.

Zuletzt bearbeitet:
das ist kein Problem, sondern ein feature.....du hast geupgraded, dabei werden alte dateien,einstellungen etc beibehalten. Du kannst es löschen musst es aber nicht.
Wenn ich jetzt aber lese, dass du von 32bit xp auf win7 64bit geupdatet hast verunsichert mich die Aussage etwas.
Ein upgrade von xp zu win7 ist erstmal nicht möglich und ein upgrade von 32bit zu 64bit auch nicht

Ich weiß, ich hab ja auch neuinstalliert....deshalb wundert mich das ganze ja so...ein Win.old ordner..okay, aber nen ganzer Programmordner und dann auch noch dokumente und einstellungen?! Das ist scheiße...die platte iss fast voll....

du hast da irgendwas falsch gemacht ;) Durch das Formatieren bei der Installation sollte dem Namen Format wohl gerecht werden ;)

Ja, aber wie geht das? Windows neu installieren und die alten dateine behalten??
Kann doch eigentlich nicht sein, oder?

Zurück
Oben