Hat "Beobachtete Themen" ein Limit?

Hill Ridge

Banned
Registriert
Mai 2018
Beiträge
1.142
Du hast Deinen Namen (Bisher: Whiskey Lake ) ändern lassen, evtl liegt es daran?
Limit denke ich eher nicht, dann hätte ich ja auch nur 5 Seiten.
 
Wenn es daran liegt, dann würde dieser Thread dort ja auch nicht aufscheinen dürfen?
 
Kann ich leider aber nicht nachvollziehen, sehe ja nicht Deine beobachteten Threads.
 
ghmnghmnghmg.jpg
 
Was soll ich denn daran nun erkennen, das Du welche beobachtest habe ich bereits festgestellt, den Rest kann ich am Bild ja auch nicht sehen.
 
Ich sah bisa jetzt alle News unter den "Beobachtete Themen", nur diese nicht.

Mein Newsfeed ist leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das gerade mal ausprobiert. Wenn ich das Thema AMD für Profis: Radeon Pro WX 8200 mit Vega und 8 GB HBM2 für 999 USD beobachte, dann erscheint es danach auf der Seite "Beobachtete Themen".

Laut Datenbank beobachtest du dieses Thema. Und dem Code zu Folge wird es dann auch auf der Seite Beobachtete Themen ausgegeben, da gibt es keine weiteren Einschränkungen (außer dass das Thema nicht gelöscht sein darf, was hier offensichtlich nicht der Fall ist).

Schau bitte nochmal genau nach. Wenn das Thema dort wirklich nicht zu finden ist, dann schick mir bitte Screenshots von allen fünf Seiten. Man kann nie ganz ausschließen dass es vielleicht doch ein Bug ist, aber so recht dran glauben mag ich in diesem Fall hier (noch) nicht.
 
ist dort nicht zu finden, ich schick dir später die Screenshots, hab jetzt leider wenig Zeit
 
Danke für die Screenshots (per Unterhaltung).

Nachdem ich jetzt eine Stunde lang gesucht habe: Des Rätsels Lösung ist, dass du @Wolfgang (den Ersteller des Themas) auf deine Ignore-List gesetzt hast (insgesamt stehen da fast 100 Nutzer drauf, weiß nicht ob dir das bewusst ist).
 
Ok, danke.

Nein, daß ich schon so viele auf der Liste habe war mir nicht bewusst:O
 
Könnt ihr diesen "Bug" den Entwicklern der Forensoftware melden?

Ich schätze mal, das Ignorieren des Erstellers sollte die "Beobachtenfunktion" eigentlich nicht beeinträchtigen.
 
Zurück
Oben