Hat das hier einen Haken?

Haki-28

Ensign
Hallo,

ich war heute bei diversen "Handy-Shops" unterwegs, um einen BASE-Vertrag abzuschließen und dabei wollten die meisten von mir für den NOKIA N95 8GB ~330€ und für den NOKIA 6500 Slide ~80€ haben, was für mich persönlich ein "bisschen" zu teuer ist. Ok, der 6500 Slide geht ja noch, aber der N95 8GB (was eigentlich mein Wunschtelefon ist :D) sprengt schon den Rahmen. Ein Kollege von mir hat sich da z.B. das Handy (also, das N95) für 1€ mit dem BASE2 Vertrag bei ebay bestellt und bis jetzt (Naja, der hat das Handy erst seit nen paar Tagen) läuft alles wie geschmiert. Aber ich wollte mich lieber nochmal vorher erkundigen, ob es da eventuell irgend so ein Haken bei ebay Vertrag Anbietern gibt. Falls man lieber von eBay die Finger lassen sollte, würde ich mich über Alternativvorschläge sehr freuen :) Wie gesagt, ich will da einen BASE2 Vertrag mit einem NOKIA 6500 Slide oder einem N95 mit 8GB Speicher abschließen.

Der BASE2 Vertrag ist doch der, wo man in alle e-plus Netze und Festnetze umsonst telefonieren kann oder? Und ist beim BASE2 Vertrag auch das SMS-Paket (wo man halt in alle e-plus Netze frei simsen kann) mit enthalten?

Na dann her mit euren Erfahrungen und Vorschlägen ^^

Mfg und vielen Dank schon mal im voraus
Haki_28

Von Ebay würd eich die Finger lassen.

Mit folgendem Shop habe ich absolut positive Erfahrungen gemacht. Super Servie, kostenlose Hotline. Habe darüber bereits 4 Handy bestellt. Nie Probleme, auch bei einem Defekt, der austasuch funktionierte innerhalb kürzester Zeit. Lieferung war auch immer sehr zügig.

Hier der Link mit Verträgen rund um Dein Handy!

http://www.handys-mobile.de/nokia-6500-slide-base.html#preise

Hoffe das Hilft Dir weiter.

Gruß Leon

Warum aber die Finger von lassen? Ich mein wo sonst kriegt man einen N95 8GB, Sony Ericsson K850i "umsonst".

Auf dem von dir empfohlenen Seite, kriege ich nur das 6500 Slide ohne Aufpreis :( Da muss ich aber glaube ich auch noch +10€ für das zur Verfügung gestellte Gerät (In diesem falle Handy) bezahlen oder? Sprich halt, 25€ BASE2-Vertrag +10€ für das handy macht dann unterm Strich jeden Monat 35€, habe ich Recht? Und das zahlt halt mein Kollege mit einem N95 8GB :freak: Das macht die Sache halt so schmackhaft :D

Edit: Das ist der ANbieter, von dem auch mein Kollege bestellt hat: http://www.handyagent24.de/index.php?pid=details&hersteller1=&handy1=219&hersteller2=&handy2=219&provider=5&tarif=137&addon=&duo=0

Auf der Seite kriegt man das N95 8GB ebenfalls für 0€. Was meint ihr, könnte ich da zuschlagen?

Zuletzt bearbeitet:
>Warum aber die Finger von lassen? Ich mein wo sonst kriegt man einen N95 8GB, Sony Ericsson K850i "umsonst".

Aber stell dir doch selbst einmal die Frage: Wer verschenkt denn gerne, ohne selbst einen Nutzen draus zu ziehen. Immer das gleiche mit diesen schrägen Anbietern :mad:

Also wie gesagt, Kollege hat genau bei dem gleichen Händler das N95 8GB gekauft und hat 0€ bezahlt. Ich frage mich im Moment nur, wie Du mit dem BASE2+10 Vertrag auf 106€ kommst :confused_alt:

hmm, der nutzen wäre ja kundenfang.

aber ich wäre mir auch nicht so sicher, warte doch einfach ein paar monate dann gibs das für 1€ ;-)

Zuletzt bearbeitet: (sch*** link... :D)
pass auf, was du uns zu verstehen geben willst! ;)
wenns dir nicht passt, was wir dir raten dann kauf dir den mist. heul dann aber nicht rum wenn du bei ebucht über den tisch gezogen wirst ;) den mitleid hat dann keiner mit dir...

übrigens in deinem link ganz unten steht ganz groß *Gesamtpreis: 106 €*, du kannst doch wohl lesen, oder?!
http://www.handyagent24.de/index.ph...&handy2=219&provider=5&tarif=137&addon=&duo=0

es gibt da ein sprichwort: "der geizige zahlt immer zweimal". wenn du es dir nicht leisten kannst/willst, lass es bleiben... :p
wie pyroplan sagte, in ein paar monaten kriegst es für nen euro hinterhergeschmissen...

gute nacht

Dass vorhin war doch ironisch gemeint :) Mal gucken, werde selber nochmal ne Nacht drüber schlafen. Habe gerade eine Seite gefunden, wo sich einige genau dieses Handy für 0€ bei dem einen Anbieter zugelegt haben und die sind bis jetzt alle super zufrieden. Will jetzt auch garnicht den geizigen hier spielen, aber wenn man es für 1€ bekommt, wieso nicht. Aber genau so wie ihr, habe ich auch das Gefühl, dass es da einen fetten haken gibt. Mal gucken.

Habe mir heute mit dem BASE+ Vertrag das NOKIA N95 zugelegt (krasses Teil sag ich da nur :love:) und dabei hat mir der Verkäufer gesagt, dass ich die Anweisung auf der Rechnung verfolgen soll, damit ich auch die SMS-Flat "freischalten" kann (Ist ja so ein Angebot bis zum 31.01, darum muss man das auch separat freischalten)

Auf der Rechnung steht dann folgendes: "Frei SMS nur bei Änderung der SMS-Zentrale auf" und dahinter steht dann eine Nummer. Aber ich habe auf dem Handy nirgends einen Punkt mit "SMS-Zentrale" gefunden. Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?

Gruß und Danke schon mal im voraus
Haki-28 :hammer_alt:

Bei Mitteilungen und dann Optionen kannst du alles einstellen ;)

Läuft inzwischen alles rund ;) Nur bereitet mir dieses Netz ab und zu mal Kopfschmerzen.

Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem, ich habe bei Handyagent24 ein Vertrag bzw 2 Verträge unterschrieben habe aber angst, dass ich am Ende mehr zahlen muss als angegeben wurde.
In anderen Foren habe ich schon nach geguckt wie ich widerrufen kann, aber irgendwie hilft mir das nicht viel. Ich weiß das ich am Besten ein Einschreiben an HA24 schicke. Aber schicke ich dann auch noch einen Widerruf an Base oder an Debitel (ich weiß nicht was Debitel damit zu tun hat, aber alle anderen User haben davon geredet)
Wäre super wenn mir jemand helfen kann.

Hi Leute !
(Handy Agent24)
ich habe auch ein vertrag über 2 Simkarten von Base2 abgeschlossen! Die haben mir ein schreiben zugeschickt wo drin stand dass ich 502 € bekommen würde. Habe aber noch kein Geld auf meinem Konto.Wie sieht das bei dir aus hast du schon was bekommen ? Habe per Post eine Frist von einer woche gegeben. ich hoffe die schicken das Geld! Nach über 2 Monaten wird es fällig.

Zurück
Oben