davidfragt1211
Newbie
Könnt ihr mir bitte Links dazu senden woher ihr es wisst ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ich muss nur herausfinden ob es eine Firewall hat und ob man diese konfigurieren kannL0g4n schrieb:Meinst du nicht eher eine öffentlich statische IP Adresse? Eine public IP ist doch Grundvoraussetzung für die Internetnutzung, sonst könnte man ja keinen Traffic an diese senden.
2 Paar Schuhe.L0g4n schrieb:Meinst du nicht eher eine öffentlich statische IP Adresse? Eine public IP ist doch Grundvoraussetzung für die Internetnutzung, sonst könnte man ja keinen Traffic empfangen.
Dann schau dir einfach die Handbücher, und/oder Bilder in zig Foren zum Thema an. Dann wirst wissen was du wissen willst. So schwer ist das ja nun nicht an die Infos zu kommen. Oder biste zu faul?davidfragt1211 schrieb:ich muss nur herausfinden ob es eine Firewall hat und ob man diese konfigurieren kann
Was heißt einfacher? Ja, mit IPv6 gibt es genug Adressen, um jedem Endgerät eine eigene IPv6 zur Verfügung zu stellen. Ja, dabei entfallen auch etwaige Portweiterleitungen, weil man effektiv direkt auf das Endgerät zugreifen kann. Aber nein, weil man sich mit der Konfiguration beschäftigen muss, um beispielsweise das vom Provider zugewiesene IPv6-Subnetz auch korrekt an die Endgeräte durchzureichen. 08/15 Router sind weitestgehend noch für IPv4 konzipiert und damit geht auch alles mehr oder weniger out-of-the-box mit DHCP, Wizard für Portweiterleitungen und ab geht's. Bei IPv6 muss man erstmal schauen welche Möglichkeiten der Router bietet.L0g4n schrieb:Weißt du da, ob das ganze mit IPv6 einfacher ist?
Ok, wenn du meinst... Zwar wissen wir immer noch nicht was du dir unter einer konfigurierbaren Firewall vorstellst, aber wenn dir das reicht...davidfragt1211 schrieb:Danke Leute ihr habt mir echt den Tag gerettet.