Hat die Soundblaster zxr einen coxial anschluss?

Biedronka

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe die Soundblaster ZXR das ist die mit der kleinen zusatzkarte. Meine boxen sind Teufel concept 450 e

Die Boxen haben einen coxial anschluss.
Bei der Soundkarte habe ich nur eien Toslink oder wie man das schreibt.

Das Problem was ich habe ist das nach ner Zeit über Toslink einfach der Ton ausgeht dann geht er wieder an usw. neues Kabel gekauft selbes Problem.

Also habe ich mir ein coxial Kabel gekauft weiß jedoch nicht wo ich das bei der Soundkarte rein stecken soll. Laut google hat die wohl angeblich ein coxial anschluss.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

denke eher der Ton geht aus weil die Quelle zu leise ist

digitalen Coax Ausgang hast du an der ZXR nicht

aber wenn ich nach Teufel concept 450 e google finde ich nur die digitale Variante, gibts da noch was anderes? Wenn nein -> warum schließt du das Teil nicht einfach per USB an?

Mal ganz davon ab, es wäre absolute Geldverschwendung eine Soundkarte für den Preis zu kaufen um daran Lautsprecher Digital anzuschliessen... da tut es jede noch so billige Soundkarte.

Wenn man schon die mörderteure Soundkarte hat, sollte man das System auch analog anschließen. Einfach drei Klinkenkabel nehmen und verbinden. Ansonsten Soundkarte verkaufen und das Teufel-System an den digitalen Ausgang des Mainboards hängen (sofern vorhanden). Klangeinbußen gibts dadurch nicht.

Teufel-Concept-E450-Digital-CM2014SW-Anschluesse-Rueckseite1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben