Hat jemand Ahnung wieviel meine Grafikkarte Wert ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnsas123X

Newbie
Ich habe aktuell in meinem System eine Asrock Rx 7800 xt Phantom Gaming OC verbaut und bin auch an sich voll zufrieden mit der Karte. Die neue RX 9070 XT hat mich aber weit aus mehr überzeugt haha. Ich hätte vor in den nächsten Wochen/Monaten meine 7800 XT zu verkaufen nur habe ich absolut keinen Plan wieviel sie wert ist.
Ich besitze sie seit release der 7800 XT, habe sie nicht Overclocked und auch nicht für Crypto-mining genutzt. Sie war ausschließlich zum Zocken da. Ich Rauche/Vape auch nicht, genauso wenig habe ich Haustiere oder sonstiges. Ich habe sie zudem mit einer Grafikkartenhalterung genutzt um GPU-sag zu verhindern. Die Verpackung habe ich sogar auch noch.
Im Internet finde ich leider keine vernünftigen Preise. Der letzte Neupreis den ich gesehen hatte lag unrealistisch weit über 900€. Und auf Ebay ist das einzige was ich gefunden habe japanische importe für über 1000€. Somit habe ich bisher keine realistischen Preise gefunden.
Hat irgendjemand von euch eine Idee in welche Richtung der realistische gebraucht Wert von der Karte gehen könnte?

Setz sie bei eBay rein und lass dich überraschen vllt. sind so 350 bis 400 drin, neue 7800XT gibt es ja schon für unter 500 EUR glaube nicht das jemanden dieses Modell speziell mehr Wert wäre...

• Gefällt mir
Reaktionen: Johnsas123X
Da muss amn an die Verkauften preise aus ebay ansehen mein Gefühl sagt klar 400€
Da aber ebay auch neuware die werte mssiv nach oben rei?t muss mAn expklitui nach auktionnen suchen sofortkauf möglichst überspringen
Mehr als 400€ ist die sku nicht wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Johnsas123X
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben