Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie erwartet kann mein Lightroom 6 mit cr3 nicht umgehen.
Ich weiß, ich kann die cr3 mit dem Adobe DNG Converter in DNG umwandeln.
Irgendwie bilde ich mir aber ein, das es doch eine Möglichkeit gäbe direkt im Lightroom 6 cr3 Fotos zu Importieren. Man müsse dazu irgendwie das aktuelle Lightroom als Testversion installieren und dann das Lightroom 6 drüber installieren. Das habe ich grad erfolglos versucht, finde aber die entsprechende Ableitung im Netzt nicht mehr. In der Testversion vom Lightroom Classic Version 9 kann ich die cr3 Fotos problemlos importieren.
Hat jemand von der Beschriebenen Lösung gehört und kann mir einen Tipp geben?
Warum nicht die Canon Software Digital Photo Professional nehmen, von dort aus kannst du direkt in Lightroom übergeben, ich finde DDP wirklich nicht schlecht.
Da irst du dich, du kannst völlig unbearbeitete RAWs weitergeben, bei mir Photoshop und es wird als TIFF zu Photoshop exportiert. Musst nur darauf achten, das alles auf Neutral eingestellt ist, da DDP die Einstellungen deiner Kamera übernimmt. Kann man jedoch in DPP zurücksetzten. Sind halt keine RAWs mehr, sondern TIFFs, aber die sind genauso gut zu bearbeiten wie RAWs.