Hat jemand Erfahrung mit den Lian-Li Cube Big Towern

R

RED-Bit

Gast
Hi Leute,
Ich habe nun seit Jahren einen Corsair 800D, den ich nun aus Platzgründen weg haben möchte (bei Interesse:steht zum Verkauf). Hat jemand Erfahrung mit den mittelgroßen Cubes, zB. Lian Li PC-D600WB Big-Tower? Lassen die sich genauso gut sauber (ohne Kabelgewirr) aufbauen? Wie praktisch/unpraktisch ist dieses "Doppelbreite" Design?

Schau dir doch die Bilder dazu an :)
Am Mainboard-Tray sind viele Kabeldurchführungen zur Rückseite, genug Platz und Möglichkeiten zum sauberen verlegen sind also vorhanden.
Die Doppelbreite macht den Aufbau nochmal einfacher und übersichtlicher, auf Kosten von Standgröße und Preis.
Ich denke, das Teil ist empfehlenswert, wenn du vieeeele Laufwerke einbauen willst und Wert auf thermische Trennung der Komponenten legst. Ansonsten gibt es bestimmt auch günstigere Gehäuse, wenn es dir nur um das saubere Verlegen der Kabel geht.

Zuletzt bearbeitet:
Bis 300€ ist OK. Viele Platten ist auch relativ. 2 SSDs und 5 HDDs. Mir gehts eher darum ein sauberes Kabelmanagement zu haben. Mit Midi-Towern war das immer ein Kompromiss, da einfach zu wenig Platz zum verstecken der Kabel war.

ich sollte dazu sagen, dass es ein rechteckiges, also Cube-Design, sein soll.

Zurück
Oben