Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für den Link. Wenn mich meine Englischkentnisse nicht ganz verlassen haben, ist die Bewertung der Karte nicht so schlecht. Vor allen Dingen wenn man bedenkt, das es die mittlerweile für 399 Euro gibt.
Habe zwar noch eine relativ neue 570er Phantom, nur möchte ich die Graka unter Wasser setzen und dann wäre ja die Garantie futsch. Und im letzten Jahr habe ich schon eine neue Karte auf Garantie bekommen.
Die Point of View TGT GeForce GTX 580 BEAST ist günstiger, die Beast 2 kostet fast 700€. Glaube nicht dass du eine der beiden für 400€ bekommst, wüßte zumindest nicht wo
Soweit ich weiß sind auf den POV Beasts selektierte Chips verbaut, dementsprechend gute Qualität und eine gewisse Übertaktbarkeit sollte auch vorhanden sein.
Nur schade, das es wohl für die POV keine schicke Backplate gibt.
Ich überlege noch ob ich mir das Teil kaufen soll. Im Prinzip habe ich mit meiner 570er Phantom absolut keine Probleme, Crysis 2 spiele ich mit dem DX 11 Zeugs, alles auf Ultra ohne Probleme.