Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand Erfahrungen mit den u.g. 2.1 Soundsystemen? (Konkrete Vorstellungen)
Was meinst du mit Ausfahren? Und machen die mein Basserlebnis besser? Sehen ja an sich ganz nett aus. Und dann beide? Onkyo und Braun? Oder nur eins von denen? Also so vom Zustand sehen meiner Meinung nach die Onkyo besser aus. Aber ich brauche eig. keine HiFi-Anlage. Ich möchte ja eig. nur ein bisschen mehr Bass. Vielleicht ist ein gebrauchter guter Subwoofer zu finden? Am besten aktiv?
Ich meine du musst dir keine Sorge machen ob die Lautsprecher zu laut für deine Wohnverhältnisse sind. Niemand zwingt dich die Lautsprecher bis zur Grenze (Ausfahren) zu treiben. Klanglich ist das wie erwähnt sowieso kontraproduktiv.
Was den Bass angeht ... tiefer und lauter als vorher wird es auf jeden Fall. Ich dachte auch nur an ein Pärchen.
Und der hat mehr Druck als der Yamaha? Sieht ja für den Preis sehr interessant aus. Und zum Punkto Sound: Da kann man sich ja mit der Zeit verbessern. Aber du bist wahrscheinlich auch HiFi gewöhnt. Da wäre der Subwoofer schon ein immenser Fortschritt!
Leider ist das ja nen Downfire. An sich wohnen wir nicht in einem Altbau, aber gibt der dann zu viel Bass an den Boden ab? Nicht das meine Eltern auf die Barrikaden gehen. Oder kann man den dann Einfach auf die Seite drehen? Der Soundmäßig gleiche von Mivoc der Hype 10 (Frontfire) wäre für mich eig. am Besten aber wenn das keine Probleme mit dem Anderen macht würde ich den gerne nehmen.
Ergänzung ()
Was ist wenn ich den Sub auf meine Kommode stelle und eine Gummimatte drunter packe? Werden dann die Schwingungen nicht so auf den Boden übertragen?
Ich weiß, dass der Subwoofer nicht auf ein Regal gehört...so ist es ja nicht. War ja auch nur eine Idee. Ich werde mich denke ich aber trotzdem für den Mivoc entscheiden.
Ich mutmaße jetzt einfach (nicht sehr weit hergeholt), dass beide Subwoofer keine Hubwunder sind. Damit lässt sich die zu erwartende Lautstärke an der Membrangröße festmachen, also macht der Mivoc mehr Druck.
Ob Downfire oder Frontfire ist egal.
Ein Subwoofer ist auf dem Boden nicht immer am besten aufgehoben. Ihn auf die Kommodo zu stellen kann man durchaus probieren, wie sinnvoll das ist hängt vom Raum ab.
Es spricht ja nix gegen den Mivoc. Er ist im Prinzip genau das was ich mir vorgestellt habe, aber ich habe nicht das Geld für den Mivoc, da ich gerade Sachen verkaufe damit ich mir den Sub kaufen kann. Allerdings ist halt ein Käufer abgesprungen und deshalb habe ich nun nicht genug Geld zur Verfügung. Leider wird der Sub auch nur noch bis zum Wochenende verfügbar sein, deshalb hoffe ich einfach, dass ich bis dahin noch etwas verkaufe.
Danke für die Erklärung. Es war für mich davor nicht ersichtlich, warum der Mivoc auf einmal raus war.
Dann drück' ich dir die Daumen, dass das mit dem Verkaufen/Kaufen so klappt, wie du dir das vorstellst.
Leider wurde der Mivoc schon verkauft. Sehr schade Ich habe einen momentanigen Festbetrag von 70€. Wäre sehr nett, wenn jemand von euch nochmal schauen könnte. Auf welchem Portal ist egal. Aufjedenfall mit der PLZ: 38302. Und vielleicht auch in Berlin da ich hier momentan noch für ein paar Tage bin.
Was haltet ihr von dem hier? (Links funktionieren irgendwie nicht mehr! ) Einfach das auf kleinanzeigen suchen: Heco Aktiver Subwoofer Krypton Sub 20 A Bass (Aber den bekomme ich eh nicht nach Hause)
Oder vielleicht mal auf der Website audio-markt.de bis 100€.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Ergänzung ()
Finde gerade einen JBL XE-5 in Hannover auf dhd24.com/azl/index.php?anz_id=82396460 uiiii. +-+
Vielleicht könnte man auch nach größeren Standlautsprechern suchen die auch gut Druck machen.
Habe gerade auch noch den gefunden. Direkt bei mir. ww.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/subwoofer-heco-510a-lautsprecher-box/470422971-172-3058 Hier ist ein Test des Systems ww.ciao.de/Heco_Ultraspace_510__Test_2220135, aber was sagt ihr? Wenn ich das richtig sehe, hat der eingebaute Verstärker auch Ausgänge für Satelliten. Heißt das, dass ich theoretisch noch im Nachhinein noch andere Lautsprecher anschließen könnte? Das wäre ja an sich praktisch! Die Membran an sich sieht zwar schon kleiner aus, was ja wahrscheinlich ein Anzeichen dafür ist, dass der nicht so viel Druck macht wie der Mivoc, aber für den Preis? Und Heco, der kann ja garnicht sooo schlecht sein. Könnte ich in der Theorie diese anschließen: ww.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-stck-sony-3-wege-lautsprecher-boxen-mit-abdeckung/481346730-172-3058 ? Ich denke dann hätte ich doch erstmal ein gutes Setup. Oder? Brauch man Angst haben vor einem Plagiat? Weil der Sub noch sehr gut in Schuss aussieht, bzw. eigentlich neu aussieht. Natürlich hätte ich da nichts gegen. Der Preis ist auch ähnlich zur Konkurrenz aber ich habe den mal mit dem hier verglichen: ww.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/heco-ultraspace-510-a-subwoofer/468520432-172-3168 Da macht mich halt der Aufkleber stutzig und der fehlende Aufkleber rechts unten in der Ecke. Ich kenne mich da nicht aus deswegen wäre es wichtig was ihr meint! Ich finde auch kein anderes Modell das das Logo auch auf dem Aufkleber hat. Und auf dem fehlenden Aufkleber in der rechten Ecke sollte eigentlich die Seriennummer stehen. Schon komisch :/ Auch hier ist es anders: ww.santur.webd.pl/img/allegro/02.08.07/hecosub2.jpg
So, also ich denke ich lasse die Finger von dem Heco Sub. Der scheint mir nicht echt.
Wie wäre es denn mit diesem Pärchen Renkforce? ww.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/renkforce-royal-ii-lautsprecher-150-watt/481667886-172-2984
Die JBL wären sicherlich eine Überlegung wert, Hannover ist aber nicht gerade ums Eck.
Heco-Sub imho uninteressant, die Sony ebenfalls.
Renkforce ... sagt mir jetzt nicht viel.