Hat jemand Erfahrungen mit der Asus Xonar DSX?

Ltcrusher

Fleet Admiral
Moin,

ich konnte unseren Chef dazu überreden, mal die Asus Xonar DSX einzukaufen. Im Regal stehen sonst in der Preisklasse "nur" ältere Karten á la X-Fi Xtreme Audio, oder Terratec Aureon 5.1...im oberen Bereich dann die Recon, X-Fi Platinum, etc.

Berichte über die Xonar DSX sind ansich recht gut. Hat einer voin euch aber Erfahrungen mit der Karte? Für den Kurs, wie wir sie im Regal stehen haben, überlege ich mir, meine inzwischen schon alte X-Fi Xtreme Gamer auf dem normalen PCI Slot gegen die Xonar auf PCI-e x1 Slot auszutauschen.

Gruß

Frank

Die Frage ist halt....wozu? :)

Mag ja nicht motzen, aber warum überredest du deinen Chef, die Karte ins Sortiment aufzunehmen, wenn du nicht weißt wie sie ist?!

irgendwie sinnfrei, erst das Portfolio erweitern, und sich DANACH erkundigen....

Habe mir einige Tests durchgelesen. Dort hat sie ansich recht gut abgeschnitten.

Nebenbei: meine Frage ist auch nicht viel "sinnbefreiter", als die 80.000 Threads hier jeden Tag, wo hier Game-PCs bewertet werden sollen, wo die Hardware ansich schon ausgesucht ist!

Und es geht hier um mich persönlich, also eine ANFRAGE, ob jemand von euch gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht hat.

Mag zwar jetzt dünnhäutig scheinen, aber habe heute schon genug Stress gehabt. Daher muß ich mir solche dummen Kommentare nicht reinziehen. Glaubt ihr etwa, daß wenn ihr bei eurem Hardwaredealer etwas kauft, daß die Mitarbeiter JEDES Gerät kennen? Oder ihr steht auf Sprüche wie "das Teil ist gut, habe ich auch"...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst du ja mal die Suche benutzen, denn Fragen zu der Asus DSX gibt es ebenfalls 80.000 mal ;)

Zurück
Oben