Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand schon mal diese Ergebnisse von Malwarebytes gehabt ?
Ich hatte in letzter Zeit ja einen neuen PC zusammen gestellt. Aus anderen Gründen hatte ich Windows letzte Woche nochmal neu installiert, und auch vor dieser Neuinstallation gab es einmal die gleichen Ergebnisse beim Scan von Malwarebytes.
Und auch diesmal, gerade hatte ich die Ergebnisse beim Scan von Malwarebytes. Hat die jemand genau so mal gesehen von euch ?
Diese sinnlosen Profil Sync Funktionen, hier von Chrome...bei Lesezeichen OK aber den Rest braucht keiner Syncronisieren, dann verbreitet man damit nicht noch Maleware.
Diese sinnlosen Profil Sync Funktionen, hier von Chrome...bei Lesezeichen OK aber den Rest braucht keiner Syncronisieren, dann verbreitet man damit nicht noch Maleware.
Danke @cm87 hab jetzt mal das da in dem Topic gemacht. Jetzt scheint es erst mal wieder zu gehen.
Zur Frage von @M6500 , das Windows Image ist von der offiziellen MS Seite.
Danke @cm87 hab jetzt mal das da in dem Topic gemacht. Jetzt scheint es erst mal wieder zu gehen.
Zur Frage von @M6500 , das Windows Image ist von der offiziellen MS Seite.
Windows ist wie Lebensmittel die schnell ablaufen, ab und zu brauch man wieder was neues. Das hat mir bei MacOS ehrlich gesagt besser gefallen, das ist mehr wie H-Milch, definitv länger haltbar.
Windows ist wie Lebensmittel die schnell ablaufen, ab und zu brauch man wieder was neues. Das hat mir bei MacOS ehrlich gesagt besser gefallen, das ist mehr wie H-Milch, definitv länger haltbar.
Da hast du vollkommen recht - hatte zuvor ebenfalls ein MBP (mid 2012) mit ssd und 16gb RAM - heuer erst verkauft, aber für ein 6 Jahr altes Teil, unglaublich tolle Leistung (muss man auch mal sagen). Nutze auch noch Linux, das läuft ebenfalls ewig, aber zum zocken braucht man halt Windows.
Naja, so schlecht ist Windows nun auch nicht. Dieses "nach Hause telefonieren" muss man eben abdrehen (auch bei Apple der Fall), sowas stört mich eigentlich am meisten. (hier für Windows Link)
Übrigens finde ich dein System wirklich gut - wie bist du mit deiner AIO zufrieden?
Also ich arbeite immer noch mit meiner ersten Windows 7-Installation, die inzwischen 3 verschiedene Rechner im Laufe von mehr als 9 Jahren betrieben hat. Läuft wie am ersten Tag.