Hat KaiOS Webdav und Carddav Unterstützung?

computerbaser_

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
782
Hallo,
ich bin am überlegen mir ein Nokia Featurephone zu kaufen.
Allerdings kann ich das nur gebrauchen, wenn erwähnte Dinge unterstützt werden.

Ich habe bisher nur herausfinden können, dass die Google Kontakte unterstützt werden. Da ich aber nicht mehr bei der Datenkrake bin, hilft mir das nicht viel.

Könnte mir da bitte ein KaiOS Benutzer da Auskunft geben?
Würde mir echt weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nun, soweit ich weiss, hat das hierzulande einen verschwindend geringen marktanteil, deshalb wirst es wahrscheinlich schwer haben, sowas wie "erfahrung damit" überhaupt aufzutreiben.
in indien hingegen soll das recht verbreitet sein. klar, indien. schon klar.
aber nachdem die hunderte sprachen haben, wirds wohl ein englischsprachiges forum geben, nehme ich an.

aber das mit dem presales support ist sicher weniger mühsam.
 
Zurück
Oben