hatt der Samsung S7 schon eine Folie ab Werk?

Slashchat

Commodore
Hab jetzt noch eine Scheibenfolie aber sehe das da schon eine drauf ist
was fuer Samsung noch nie der Fall war.

Es ist auf jedem Smartphone eine Schutzfolie drauf wenn es ausgeliefert wird

beim samsung j3 und s6 war keine drauf :freak:
echt immer bei samsung? :p

Der Samsung S7, was ist das denn? Oder meinst du DAS Samsung S7 Handy? Ich hab noch kein Samsung, oder anderes Handy gekauft was keine Displayfolie zum Schutz drauf hatte.

samsng s6 und samsung j3 hatten keine aber mein neues s7 hatt eins.....komisch

auf der rückseite ist auch eine drauf :P

einfach abziehen und fertig.

slashchat schrieb:
samsng s6 und samsung j3 hatten keine aber mein neues s7 hatt eins.....komisch

Evtl. hast ein Handy erhalten was schon einmal jemand anderes in den Fingern hatte. Normalerweise sollte bei einem neuen Handy immer eine Folie drauf sein.

Folie ist immer bei jedem Handy drauf, EGAL welcher Hersteller. Wenn das nicht der Fall ist, kannst du zu 99% davon ausgehen, dass du nicht der Erstbesitzer bist.

Allerdings ist diese Folie nur dazu gedacht, während der Produktion bzw. beim Einpacken keine Fingerabdrücke oder Dreck auf dem Gerät zu hinterlassen. Daher würde ich diese Folie nicht weiterverwenden.

Ich vermute, es geht nicht um die Folie, die auf JEDEM neuen Handy klebt, sondern um eine ECHTE Displayschutzfolie, wie man sie kaufen kann oder wie sie bei Chinahandys Standard ist.

https://www.amazon.de/mumbi-Schutzf...0437&sr=8-9&keywords=samsung+s7+displayschutz

Ich entsinne mich gelesen zu haben, dass Samsung die neuen S7 und Note7 mit einer Schutzfolie versieht, da das neue Gorilla Glas 5 zwar weniger schnell bricht, aber dafür wieder leichter zerkratzt.

Bei den Edge-Modellen ist so eine Folie natürlich immer suboptimal...wobei, ich sehe gerade, es gibt spezielle Folien dafür.

https://www.amazon.de/Fallfreundlic...0437&sr=8-7&keywords=samsung+s7+displayschutz

Ist ja auch nicht gerade einfach rauszufinden, was er mit dem ersten Post uns überhaupt sagen wollte.. :)

​Ist das mit dem leichter Zerkratzen bei Gorilla 5 echt so? Das wäre ja mega Sch.. Ich hasse diese Displayschutzfolien. :(

Zurück
Oben