Fireplace
Mobile Footer Layer

Hauppauge in VMC

cristi_petre

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.104
Hi

Ich habe eine TV Karte von Hauppauge HVR-930c

Es ist ein DVB-T, DVB-C und Analog empfänger die Frage ist wie bekomme ich den im Vista MediaCenter zum laufen.

Habs versucht als Kabel... und da stand starten sie VMC neu als ich dann versucht hab Live TV zu schauen kamm eine Fehlermedung und als ich dann versucht noch mal die einstellungen einstellen wollte ist es abgestürzt und VMC hat sich neugestartet.


Ich bin jetzt ratlos. Was kann ich tun?
 
Weiß einer wie man eine TV Karte mit DVB C in Vistas MediaCenter integriert???

Da gibt es doch was mit DVB Karte als Analog laufen lassen ?
 
Zurück
Oben