cristi_petre
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 1.104
Hi
Ich habe eine TV Karte von Hauppauge HVR-930c
Es ist ein DVB-T, DVB-C und Analog empfänger die Frage ist wie bekomme ich den im Vista MediaCenter zum laufen.
Habs versucht als Kabel... und da stand starten sie VMC neu als ich dann versucht hab Live TV zu schauen kamm eine Fehlermedung und als ich dann versucht noch mal die einstellungen einstellen wollte ist es abgestürzt und VMC hat sich neugestartet.
Ich bin jetzt ratlos. Was kann ich tun?
Ich habe eine TV Karte von Hauppauge HVR-930c
Es ist ein DVB-T, DVB-C und Analog empfänger die Frage ist wie bekomme ich den im Vista MediaCenter zum laufen.
Habs versucht als Kabel... und da stand starten sie VMC neu als ich dann versucht hab Live TV zu schauen kamm eine Fehlermedung und als ich dann versucht noch mal die einstellungen einstellen wollte ist es abgestürzt und VMC hat sich neugestartet.
Ich bin jetzt ratlos. Was kann ich tun?