Bei Kabel auch?
Bei einer TV-Karte allerdings nicht?
Und worin unterscheidet sich digitales und analoges Kabel/Sat-Fernsehen,
nur durch einen anderen Receiver?
Sorry, aber kenne ich da nicht so aus.
Und wie sieht es eigentlich dann mit Radioempfang aus?
So, wir haben nun einen Bekannten an der Leine, der ein absoluter Elektronikguru mit eigener Firma ist. (Meine :fresse:, was der schon alles für Projekte durchgezogen hat, und das in halb Europa. Konnte es selbst kaum glauben, als er das eine oder andere so nebenher vorgestellt hat.
)
Egal, hab nun gelernt, was so ein Bussystem (EIB) tatsächlich doch für eine geniale Sache ist. Echt pervers, was man damit alles machen kann.
Der macht übrigens so ziemlich das komplette Programm, vom "Advanced Intel Network Installer" oder wie das hieß, bis hin zur LED-Beleuchtung.
Bin da jetzt mal gespannt, was am Ende schlussendlich rauskommt.
Wie kann ich eigentlich Satelliten-Radio empfangen?
//Edit by Green Mamba
Schon mal was vom Edit-Button gehört?
Bei einer TV-Karte allerdings nicht?
Und worin unterscheidet sich digitales und analoges Kabel/Sat-Fernsehen,
nur durch einen anderen Receiver?
Sorry, aber kenne ich da nicht so aus.
Und wie sieht es eigentlich dann mit Radioempfang aus?
So, wir haben nun einen Bekannten an der Leine, der ein absoluter Elektronikguru mit eigener Firma ist. (Meine :fresse:, was der schon alles für Projekte durchgezogen hat, und das in halb Europa. Konnte es selbst kaum glauben, als er das eine oder andere so nebenher vorgestellt hat.
Egal, hab nun gelernt, was so ein Bussystem (EIB) tatsächlich doch für eine geniale Sache ist. Echt pervers, was man damit alles machen kann.
Der macht übrigens so ziemlich das komplette Programm, vom "Advanced Intel Network Installer" oder wie das hieß, bis hin zur LED-Beleuchtung.
Bin da jetzt mal gespannt, was am Ende schlussendlich rauskommt.
Wie kann ich eigentlich Satelliten-Radio empfangen?
//Edit by Green Mamba
Schon mal was vom Edit-Button gehört?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: