Alexander2
Fleet Admiral
Man lebt nur einmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja aber warum?K3ks schrieb:Hatte ursprünglich nicht so richtig Bock PWs die Zugang zu Geld haben usw. digital zu speichern,
hab ich nicht so richtig Bock drauf. 😅 Mal sehen...K3ks schrieb:Mit dem Privatrechner lade ich auch Mods von privat runter, das ist auch alles sehr yikes, die Chance damit Geschenke zu kriegen...
Hab ich was anderes behauptet? ^^NJay schrieb:Das ergibt keinen Sinn
Ich schrecke davor zurück, solche "Dienste" zu nutzen: Woher soll ich wissen, ob nicht gerade die dort "geprüften" Adressen in solchen Datenbanken landen?reditalian schrieb:Habt Ihr eure Adressen auch schon mal bei Haveibeenpwned gecheckt?
Nachvollziehbar. Andererseits ist der Dienst nicht in der Hand irgendeines Konzerns und der Betreiber schon eher vertrauenswürdig, würde ich entgegnen.Caramon2 schrieb:Ich schrecke davor zurück, solche "Dienste" zu nutzen: Woher soll ich wissen, ob nicht gerade die dort "geprüften" Adressen in solchen Datenbanken landen?
Und dann eine ellenlange Liste.27 Data Breaches
Oh no — pwned! This email address has been found in multiple data breaches. Review the details below to see where your data was exposed.