feris
Commodore
Bitte nicht verallgemeinern. Ich bin auch kein Betriebswirt, bin auch Ing. Da muss man nicht gleich den ganzen Stand verunglimpfen.Weyoun schrieb:Als Ingenieur nicht. Bin halt kein Betriebswirt.
So ein bisschen sollte man schon über den Tellerrand blicken. Zumal es hier aus meiner Sicht deutlich war.
Es ging um Kosten, die Erklärung für ROI war naheliegend, wenn man schon über ein sehr hohes Budget spricht.
Ob die Staffel der Serie nun 500 Mio kosten muss, kann ich noch gar nicht beurteilen, da bin ich raus.
Ein Streaming Dienst zur selben Zeit genügt mir mit seinem Angebot völlig.
Verleitet sonst nur zum Zappen durch die Anbieter und man vegetiert vor dem TV herum.
Am Ende ärgert man sich um die verlorene Zeit.
Zum Glück sind die sich noch nicht einig, 12- oder gar 24 Monatsverträge zu machen.
Aber vermutlich würde auch das von der Mehrheit geschluckt.
Habe zurzeit wegen Black Friday mal wieder den kostenlosen Prime-Monat mitgenommen.
Die Werbung vor und mit 3-5 Unterbrechungen bei Reacher ist jedoch kaum auszuhalten.
Prime ist wieder gekündigt. Weil ich jetzt mal 12-15 Monate kein Prime Video mehr hatte, wird mir erst richtig deutlich, wie wenig Neues es da gibt.
Wobei ich der Fairness halber sagen muss: Filme möchte ich in bester Qualität genießen -> Datenträger.