News HBO Max: Warner kündigt eigenen Streaming-Dienst an

ARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
Ergänzung ()

Dann muss ich wieder das Holzbein anschrauben und Segel setzen, hatte mich eigentlich seit fast 3 - 4 Jahren an Land eingerichtet.
Netflix, Amazone Prime und Sky Abo am Laufen und trotzdem meistens nur Käse dort, das was man sehen will ist durch, in Season 8 ruhmlos verreckt oder in Dienst 4 oder 5 versteckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: latexdoll, grill und Oneplusfan
Hmm toll.
Naja, dann wird das wohl wieder so laufen dass viele Leute sind die Serien/Filme wieder auf die heimische Festplatte ziehen und dann schauen. Und das ohne Streaming Abo.
Das einzige Abo wird dann wohl der FileShareHoster sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grill
Als ob man dazu gezwungen wird jede Serie und jeden Film zu sehen ... was fuer Probleme man sich doch schaffen kann. Verzicht scheint bei einigen einfach nicht mehr moeglich zu sein.

Einfach mal warten scheint auch keine Option zu sein, alles haben muessen und am besten immer gleich am Anfang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Messala, Snooty, Toni_himbeere und 2 andere
Also das mit dem Musik Streaming heutzutage ist deutlich einfacher. Ich bin froh das ich keine dieser Dienste wie Netflix und Co. verwende.
 
abcddcba schrieb:
Als ob man dazu gezwungen wird jede Serie und jeden Film zu sehen ... was fuer Probleme man sich doch schaffen kann. Verzicht scheint bei einigen einfach nicht mehr moeglich zu sein.


Nein, das Problem ist folgendes.

Du hast z.B. Netflix und Amazon Prime abonniert und findest dort jeden Monat 2-3 Serien und ne Handvoll Filme, die dich interessieren.

Wenn jetzt die Rechteinhaber von Netflix und Amazon abwandern und ihre eigenen Dienste aufmachen, hast du entsprechend weniger Auswahl bei Netflix und Amazon. Folglich findest du auch entsprechend weniger Filme und Serien, die dich interessieren, womit irgendwann der Punkt erreicht ist, an dem sich die Kosten für die Abos nicht mehr rentieren.

Es geht nicht um die Menge an Content, den man konsumiert, sondern um eine möglichst große Auswahl.
Je größer die Auswahl, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass dir etwas davon zusagt.

Selbst wenn du nur einmal im Monat Netflix startest, profitierst du von eine möglichst großen Auswahl, weil eben das was du dir ansiehst für dich von umso höherem Interesse sein könnte.
Wenn die Auswahl sinkt, und der Preis gleich bleibt, habe ich als Kunde einen Nachteil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeusTheGod, petepow, latexdoll und 5 andere
Bin bis dato was Filme angeht mit Streamingdiensten irgenwie unzufrieden. Die meisten haben wenig gute Filme und ältere Klassiker findet man nirgendwo. Hoffe, dass vielleicht dieser Dienst eine gute Filmauswahl anbietet. Ansonsten bleibe ich bei Netflix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dirty_Harry
Ich nutze Netflix. Der Rest kommt zwangsläufig aus anderen Quellen. Hätten die Anbieter gerne das ich 10 Abos abschließe wie beim PayTV.
 
Ich sehe das auch nicht so kritisch so lange man alles monatlich kündigen kann. Zwingt mich ja niemand alles gleichzeitig zu abonnieren. Wird halt zwischendurch immer gekündigt und Serie X bei Dienst Y geschaut.
So lange das 1-2 Dienste sind, kann man das laufen lassen. Es wird entweder der Content oder meine Zeit ausgehen und damit sofort meinen Einsatz von Geld limitieren ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerTobi
ReIex schrieb:
Wenn jetzt die Rechteinhaber von Netflix und Amazon abwandern und ihre eigenen Dienste aufmachen, hast du entsprechend weniger Auswahl bei Netflix und Amazon
Das ist aber weder absehbar, noch planbar ob da was gutes dabei ist. Beide produzieren ja auch eigenen Kram, am Ende des Tages wird man sich aber damit abfinden muessen, dass wohl um wirklich auf alles zeitgleich Zugriff zu haben, man 6+ Accounts braucht. Muss jeder selbst wissen was einem sein Hobby Wert ist. Mir ist es egal, muss nicht alles haben und sehen. Aber wie gesagt, Hobby - wird teurer, Pech.

Man kann zudem auch (vermutlich) einen einzelnen Monat buchen, da kann man sich das auch notfalls einteilen. Bisschen Aufwand dann, aber machbar. Keine Ahnung, ob man in einem Montag unbedingt alles haben und sehen muss. Ich hab dann doch noch andere Dinge in meiner Freizeit zu tun, aber wie gesagt, jeder hat andere Hobbies.
 
Hylou schrieb:
Möchte eigentlich gerne die 100€ im Monat knacken :)

Dann mußt du doch nur genug Zusatz-Channels bei Amazon buchen.
Dann kannst du ganz locker die 200 Euro knacken.
Ach und vergiss die ZWangssteuer GEZ nicht für deren Super Programm. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hylou
Das Interesse, wieder Material aus dubiosen Quellen zu beziehen steigt wieder. Diese Geldgier ist einfach nur widerlich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grill, R00tMaster und dersuperpro1337
Yeah, wer hat nicht drauf gewartet ?
Klar, man könnte sich ja auch zusammen tun, sagen wir für 30 EUR im Monat sind alle im Boot und teilen sich das auf.
Aber nein, jeder muss ja seinen eigenen Dienst machen.

Vielleicht biete ich ja auch bald meinen eigenen Streaming-Dienst an :evillol:
 
Netflix habe ich am Samstag gekündigt. Mitlerweile einfach zu viele Serien (immer mehr ohne deutsche Syncro) und zu wenig (gute) Filme (auch hier immer mehr Filme ohne deutsche Tonspur). Deswegen good bye Netflix.
Bin mal gespannt, ob sich der Streamingdienst von Warner lohnen wird. Wird bei mir auf den Preis und die Auswahl drauf ankommen. Wenn's so mager werden sollte wie beim Skyticket, dann nö. Aber bin sonst für alles offen.
 
Share Online mag das :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jimi365, Reaper75, Skellgon und 4 andere
Es ist echt naiv von der Content-Mafia zu glauben, dass wir alle uns jetzt 4 oder 5 verschiedene Abos holen.

Das führt nur dazu, dass es wieder mehr "Sicherungskopien" im Netz geben wird.
Angebot und Preis müssen zusammen passen, wenn jeder Content-Hersteller sein eigens Ding macht dann macht das nicht viel Sinn... außer, dass man jeden Monat einen anderen Anbieter nutzt.

share-online.biz und uploaded.to werden damit wohl wieder mehr Abos verkaufen.
Es lebe die Börse und ALTs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Munkman
  • Gefällt mir
Reaktionen: jimi365, Munkman, R00tMaster und eine weitere Person
Wie immer alle rumheulen und dann doch alles kaufen :D
Einfachste Lösung, einfach mal 2-3 Monate KEINEN Dienst kaufen, dann ist das schnell wieder vom Tisch mit "Ich werde Reich mit den ganzen Vollidioten, denn die zahlen sowieso alles"...

Hmm...
Ich weiß echt nicht mehr warum ich das überhaupt noch schreibe :D
Scheinbar ist es wirklich so -> Dumm bleibt dumm und muss bestraft werden ;)
 
Hi

Lang leben die 120mm Scheiben. Abos über alles, kosten ja nur 5,99€.

Gruß
 
Langsam entwickeln sich die Streaming Dienste zum neuen webbasierten Kabelfernsehen 2.0.

Früher, vor allem in den USA musste man auch ein fettes Kabel Paket haben, um alle Sendet zu haben, weil die geilen Serien über ein Dutzend Sender verteilt waren.

Nun droht das ganze wieder von vorn nur halt über das Web mit zig unterschiedliche Streaming Diensten.
Und man wird förmlich erschlagen mit den Serien.
 
Ich frage mich sowieso was die ganzen Bezahler bei diesen Diensten gucken. Gute Filme gibt es auf DVD/BluRay für 2-5 € kurze Zeit nach Release und Serien gibt es als Sammelpack für den Schrank. Auf Dauer kann das sogar günstiger sein als ein stetiges Abo aber nun gut. ;)
 
Zurück
Oben