hd 2600 + catalyst 7.10 unter vista

eXcelcutor

Ensign
hi, also ich wollt ebend den catalyst 7.10 installieren aber so ganz klappt das bei mir nicht. der treiber installiert erst diesen installationsmanager und irgend eine c datenbank oder so.... tja das wars dann aber auch. mehr passiert nicht. angeblich soll das alles im ordner c:/programme/ati technologies sein..der ordner ist aber leer. wenn ich den installationsmanager nochmal starte kommt nur die meldung "alles bereits installiert".

hab jetzt den alten, mitgelieferten treiber installiert da klappt das ohne probleme. hat jemand ne idee woran das liegen könnte?

ist nen asus x53k und wie gesagt unter vista (ja, ich hab den richtigen treiber heruntergeladen...zumindest glaub ich das ^^ soweit ich weiss gibts keine hd 2600 mobile.. und steht ja auch in den daten nur "hd 2600" *g)

thx schonmal

thx für den link, der install manager zeigt jetzt schonmal den treiber an und hat den auch installiert. das ccc wird aber immernoch nicht angezeigt,kanns also auch nicht installieren. hat irgend jemand nen lösungsvorschlag?

grüße

Zurück
Oben