AMD For Life
Banned
ich denke mal bisschen bringt er immer, aber ist halt für gewisse spiele optimiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
baFh schrieb:derartige zuwächse in der leistung können nur durch 3 umstände entstehen:
entweder haben sie enorm bildqualität geopfert oder aber die ersten treiber waren grottenschlecht programiert. bei beidem hätte sich ATI nicht wirklich mit ruhm bekleckert. und der dritte? die gerüchte stimmen nicht oder sind masslos übertrieben.
ich hoffe auf echte fortschritte in der programierung, denn so langsam sollte ATI mal wieder konkurenz werden gegenüber nvidia. mir stinkt, dass die preise der 8800er nicht sinken
bis denne
Luxmanl525 schrieb:@ bafh
Warum soll Nvidia denn die Preise senken??? Die haben definitiv die schnellsten Karten, vor allem im High-End Bereich. Die beste Karte von ATI ist derzeit gerade mal auf 8800 GTS 640 Niveau. Und da ATI nachhängt - leider - ist dies wohl auch der Grund, warum Nvidia auch keine wirklich neue Generation herausbringt. Kann mich nicht erinnern, wann eine Grafikkartengeneration solch lange Bestand hatte.