HD 3870 kein Treiber installierbar unter Vista64

4blue

Cadet 4th Year Pro
Habe das Problem schon bei meiner X1900 XTX gehabt ab dem Catalyst 7.11. Bis zum 7.10 konnte ich den Treiber inkl. Catalyst Control Center (CCC) immer ohne Probleme installieren. Seit dem Catalyst 7.11 jedoch ist irgendetwas anders. habe mit dem Drivercleaner alles von ATI gelöscht. PC startet mit 640 x 480 Pixel. Sobald jedoch der Catalyst Treiber installiert werden soll, kommt nur die Fehlermeldung "keine kompatible Hardware gefunden" und die Installation wird abgebrochen. Ich kann zwar den Treiber manuell über den Gerätemanager installieren, allerdings funktioniert damit nicht das Catalyst Control Center (CCC) . Mit der HD 3870 ist es im Übrigen das gleiche Problem.

Hat jemand eine Idee zur genannten Fehlermeldung?

Hallo,

habe auch seit HD3870 Treiberprobleme. Unter Vista 64 habe ich allesdings keinerlei Probleme bei der Installation gehabt mit 7.11. Mit der Version 7.10 allerdings kommt die gleiche Fehlermeldung! (Keine Kompatible Hardware gefunden) Crysis soll aber mit Version 7.10 und dem Crysis Patch besser laufen. Merkwürdigerweise lässt sich die Version 7.10 problemlos von der mitgelieferten Treiber CD auf Vista 64 installieren, ebenso der " Crysis Patch".
Ich habe mehr probleme mit XP gehabt, da bekomme ich die Version 7.11 garnicht zum laufen, ebenso die Version 7.10, bei der Installation kommt die Fehlermeldung " Notify", ich bestätige mit O.K und dann kommt die Meldung das es sich nicht installieren lässt !?
Naja, über den Gerätemanager habe ich es dann doch noch geschafft den Display Treiber zu installieren.

Gruß

Zurück
Oben