HD 4650 BIOS Flashen/Übertakten

Hallo Leute ich habe auch 4650 und einen AMD ATHLON X2 7750 mit 4 Gb ram
Wie kann ich meine GRaka übertakten oder schneller machen spiele crysis auf mittel gerade so auf 30 fps möchte bissl mehr power :)

hm ja da könten wir aus den 30fps 31-32fps in crysis machen^^
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/
oder im ccc da kanst auch takten
du must auf die temp achten die solte nicht über 90-100C° gehen
du taktest in 5mhz spielst dan ~10-20min wens nicht abstürzt oder grafikfehler enstehn gehst wiedr 5mhz höher dan wieder spielen
im att kanst du auch den bench nemen der läuft aber lenger stabil allso wen der bei 500mhz fehler oder hengen bleibt könte das spiel schon bei 480 nicht mehr stabil sein
ob du mit dem ram anfägst oder mit dem gpu takt ist wurscht du kanst auch am anfang beide immer um 5mhz erhöhen

meinst gpu memory clock? ist der speicher, 500mhz solte der mitmachen spiel mal und schaub ob grafikfehler enstehn
mit was hast den übertaktet?

Zuletzt bearbeitet:
Ati tray tools ich hab jetzt auch noch bis zu 675 MHz GPU und RAM habe ich 500 und habe folgende Ergebnisse bekommen

Resident evil 5 ohne übertaktung alles high also 1024x768 oder so 24,7 fps und nach der übertaktung alles high 30,6 fps :O:O:O:O:O:O

520mhz solten beim ram noch gehn mach mal nen atefact scen mit 520mhz so 10min
dan wieder zoken oder res5 bench

ich zock jetzt mal borderlands mit einem freund und erhöhe mal auf 520 und mache mal danach ein screenshot okey :D

Zurück
Oben