Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute ich habe auch 4650 und einen AMD ATHLON X2 7750 mit 4 Gb ram
Wie kann ich meine GRaka übertakten oder schneller machen spiele crysis auf mittel gerade so auf 30 fps möchte bissl mehr power
hm ja da könten wir aus den 30fps 31-32fps in crysis machen^^ https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/
oder im ccc da kanst auch takten
du must auf die temp achten die solte nicht über 90-100C° gehen
du taktest in 5mhz spielst dan ~10-20min wens nicht abstürzt oder grafikfehler enstehn gehst wiedr 5mhz höher dan wieder spielen
im att kanst du auch den bench nemen der läuft aber lenger stabil allso wen der bei 500mhz fehler oder hengen bleibt könte das spiel schon bei 480 nicht mehr stabil sein
ob du mit dem ram anfägst oder mit dem gpu takt ist wurscht du kanst auch am anfang beide immer um 5mhz erhöhen
ich hab was sehr dummes gemacht undzwar habe ich aus der grafikkarte die 400 mhz hat 500 gemacht ist das schlimm ich hab bei gpuz 45° ich dummkopf oh mann :O:O