Sirhc69
Ensign
Habe folgendes Problem: Ich habe gerade meinen neuen PC bekommen, ihn zusammen gebaut, und war am installieren des Treibers der Grafikkarte, sprich, da es noch keinen wirklichen Treiber für die 4850 gibt hab ich den 8.6er Treiber installiert. Als ich neugestartet habe, ist nach dem kleinen Ladebalken, wo dann das Vista zeichen und die Startmelodie kommen sollte nichts gekommen, nur schwarz, dann gabs Bluescreen, jetz hab ich den Treiber noch mal neu installiert, nachdem ich ihn im abgesicherten Modus entfernt hatte, und es mit dem Hotfix für die HD4850 probiert --> selber Fehler, bloß dass er dießmal schon beim installieren aufgetreten ist. Also habe ich das komplette System noch mal neu Aufgesetzt und es war wieder das selbe wie zuvor. Ich habe keinen Peil mehr was ich noch machen soll. Bitte helft mir.
PS. Falls es hilft, ich hab es einmal kurz geschafft, die Karte zum laufen zu bringen, nämlich als ich nach dem Bluescreen neugestartet habe (mit den letzten bekannten funktionierenden Einstellungen) hatte er die Graka erkannt und auch Aero gestartet, dann habe ich nich mal Neugestartet --> Bluescreen noch vor der Startmelodie
PS. Falls es hilft, ich hab es einmal kurz geschafft, die Karte zum laufen zu bringen, nämlich als ich nach dem Bluescreen neugestartet habe (mit den letzten bekannten funktionierenden Einstellungen) hatte er die Graka erkannt und auch Aero gestartet, dann habe ich nich mal Neugestartet --> Bluescreen noch vor der Startmelodie