HD 4850 probleme mit Philips 42pfl5603d/12

Fu-Do

Newbie
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
4
Hallo, ich habe in meienm pc 2x die HD 4850 grafike eingebaut, als bildschirm benutze ich meinen Philips Fernseher 42pfl5603d/12. Wenn ich im Windows bin ist alles ok das bild geht über den ganzen fernseher sobald ich aber ein Spiel (assistant cread, NFS undercover) starte verkleinert sich das Bild, also an allen vier seiten ist ein rand. Beim neuen Prince of Persia flackert die obere hälfte vom bild und der rand ist auch da. Weiß wer abhilfe?

MFG
Fu-Do
 
Ich Denke mal das Dein Monitor und der Phillips unterschiedliche auflösungen haben und Dein TV das Signal falsch Interpretiert. Im CCC wird die Native auflösung Angezeigt da solltest Du mal was rumtesten welche einstellung Dein TV auf Full scalliert,bei mir ist das WXGA mit Superzoom aufgezogen ( allerdings PLasma 42 PFP 5332 ). Der der TV wird von der Graka auto erkannt über den HDMI Port Der Flackert dann 3x und dann stimmt die Auflösung. (Bei mir zumindest^^)
Wenn der TV von Dir höher auflöst als Dein Monitor kann es sein das der TV das Bild einfach kleiner dastellt Dein TV löst :1920 x 1080p auf soweit ich weiss. Dein Monitor auch?
 
Also n monitor war an dem pc noch nie angeschlossen ist n ganz neuer. Es ist nur der TV angeschlossen. Ja die auflösung ist 1920 x 1080p 60 Hz eingestellt. Also bei dem TV gibts ne eistellung Autobild also das er das bild automatisch anpasst, bei ner nVidia graka kann ich das auswählen (hab laptop angeschlossen) bei den ATIs nicht
 
Entschuldigung ich hatte Dich falsch verstanden.

Hast Du im CCC GPU Skalierung an?
 
Zurück
Oben