HD 4850 Silence

Ein Kollge von Arbeit kennt die Asus. Er meint 2D ist leise weil passiv, aber sobald der lüfter aufdereht ist es ne Turbine. Also der Kühler soll nicht gerade leise sein, wie z.B. der der golden sample.

musst du wissen was dir wichtiger ist. in 22D hör ich meine Gainward GS nun auch nicht und das obwohl der lüfter fix auf 35 % läuft.

EDIT: Also ich habe nochmal meinen Kollegen gefragt. Der hatte die gar nicht, der "schätzt" nur.. also der kenn sich eigentlich aus und ist auch fachman für hardware.

ich würde mal sagen, die könnte durchaus sehr leise sein. müsstet du also mal testen und wäre ja dann super, wenn du es hier erzählen würdest!

das mit dem zurücksenden geht recht fix bei größeren shops. da würde ich mir keine sorgen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann ich mich ja überwinden :-)
Und das mit dem Rückgaberecht gilt auch für "gebrauchte" Ware?
Also ich kann sie einbauen, testen und wenn sie mir nicht gefällt kann ich von den 2 Wochen Rückgaberecht Gebrauch machen?

Jo. Dafür isses ja da!!

Es sollten natürlich keine Gebrauchsspuren, Kratzer, drauf sein oder der Karton beschädigt etc. Am besten auch nicht ganze 2 Wochen warten, sondern wenn se kommt einbauen, testen und wenns nichts ist nach 2-3 tagen wieder zurück.

ich habe 3 karten so getestet und zurückgesandt und alles lief glatt. Einmal Alternate , 1 mal hardwareversand, einmal mindfactory.
Behalten habe ich dann noch eine von der mindfactory.

Dafür ist das Wiederrufsrecht ja da. Meine waren bis auf eine noch defekt. Die eine war mir einfach zu laut.

Also: Viel Spaß! :)

Werd ich haben, denk ich :)
Na dann werd ich sie wohl nächste Woche bestellen, so dass sie Donnerstag oder Freitag da ist.
Dann kann ich am We testen und sie gegebenenfalls Montag zurück schicken

Die Gigabyte Zalman soll NICHT leise sein, ich hatte da mal die Bewertungen auf newegg durchgelesen und es gab einige darunter, die die Karte nicht als silent einstuften.

flipp

Zurück
Oben