HD 4870 und HDMI

apokalypse

Lieutenant
Hi @

hab mir heute nen DVI - HDMI Adapter gekauft. Ich möchte folgendes Szeneraio herstellen:

Über den ersten Anschluss an meiner Grafikkarte
DVI - > Monitor (DVI)

und über den zweiten, von hinten gesehen rechts

DVI-HDMI Adapter -> LED TV per HDMI

Ist das so einfach möglich? Ich habe es so Angeschlossen, aber bekommen auf meinem TV kein Bild bzw. er erkennt nichtmal das dort etwas angeschlossen ist.

funktioniert natürlich. Schau dich mal im Catalyst um. Da findest du die Einstellmöglichkeiten.

Ja habe ich schon! Aber wenn ich beispielsweise die Funktion wähle das er die Displays erkennen soll, wird mir kein zweiter angezeigt! :x

ccc installiert? mal den monitor "erkennen" lassen im ccc.

Jop hab ich schon getestet. Leider ohne Erfolg! :(

Ich werd jetzt erstmal die neuste Version vom CCC und Treiber installieren. Vielleicht hilft das ja! Für andere Vorschläge und Ideen bin ich nach wie vor offen :)

TV Eingeschaltet und den richtigen Eingang am TV ausgewählt?
Anschlüsse an der Graka mal getauscht?

Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst!
Ich vermute es lag einfach nur daran das der Stecker nicht richtig am Anschluss war (Graka)

haha! Vielen Dank für die hilfe und die freundliche Unterstüstzung!

Jetz noch ein Problem. Ist es möglich z.B. Spiele nur auf dem TV zu spielen? Allerdings soll mein Monitor Primäresanzeigegerät bleiben!

ja. dabei musst du das bild erwitern, nicht klonen. zur not game im fenster öffnen und dann rüberschieben auf das zweite anzeigegerät (TV) und dann dort auf vollbild klicken.

Ja das is soweit schon klar! :)

Wie kann ich das Spiel im Fenster öffnen? :x Und dann ins Vollbild ändern? :)

Zurück
Oben