HD 4870X2 außerhalb des Frequenzbereichs!

Bennsen90

Captain
Das Problem ist folgendes
Der PC meines Kumpels ging super, gestern runtergefahren heute beim Hochfahren Kommt Signal außerhalb des grenzbereichs, wird die ganze zeit auf dem monitor angezeigt (22" Fujitsu).

Wie kann man das denn jetzt beheben? als ersatzt dient grad ne alte 8600GTS um überhaupt ins Windoof zu kommen.

Achja, Treiber sind 8.12
Windows is Vista Ultimate x64

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt nicht an der Karte, sondern am Bildschirm. Einfach mal Windoof im abgesicherten Modus starten und die Auflösung anpassen. Da hat er wohl die Auflösung zu hoch gesetzt.

Radeon einbauen, beim Windows Start die F8 Taste auf der Tasta bearbeiten und dann den Bildschirm kompatibilitätsmodus auswählen.

Dann sollte Windows den Treiber umgehen und mit einer Auflösung booten die jeder PC Monitor darstellen kann.

Es geht garnichtmehr, schon ab da kommt kein Bild mehr....
Im Windows ist 1680x1080 drinne bei 60hz

EDIT: es geht nun doch wieder, mit der 8600 gestartet alle treibr und alles entfernt und nun gehts wieder so einigermaßen^^

Haufenweise fehlermeldungen kommen ins bild zum wegkilcken aber es steht nix dabei, garnichts

Zuletzt bearbeitet:
Warum benutzt Ihr/Du/er nicht den VGA Kompatibilitätsmodus wie Humptidumpti schon vorgeschlagen hat!?

Wie denn^^
Ist es so schwer zu vertsehn das schon da kein bild mehr kommt? was soll ich denn auswählen wenn ich beriets da kein bild habe, bzw mein kumpel?

btw. die Graka ging back und er hat ne neue bekommen weil doch iwas mit der karte war...

Zurück
Oben