HD 4890 + Arctic Cooling Accelero Twin Turbo

aLca

Banned
Aloha, da meine XFX ziemlich penetrant laut wird beim Spielen, muss nun nach den Feiertagen was ordentliches her. Nun aber meine Bedenken, wird der Arctic Cooling Accelero Twin Turbo auf die XFX HD 4890 passen?

Laut Nord-PC; ATI: Radeon HD 4830/4850/4870, nun bin ich mir aber nicht 100% sicher, auf es exakt die selbe bau norm ist. :freak:

Falls jemand andere Vorschläge in dem Preis segment hat, immer her damit! :)

Hier, ich sehe da zwar nur 5€ Unterschied, aber egal.

Vorerst will ich ehh noch kein OC betreiben

Klar reicht er (vorerst), aber der dürfte auch noch leiser sein und mehr Reserven bieten, falls du wirklich die Karte irgendwann übertaktest und so wie ich das gelesen hab, wird es irgendwann soweit sein und dann ist der bessere Kühler allemal sein Geld wert. ;)

Accelero S1 + 120mm Lüfter

sehr leise und und kühlt gut

Aloha, hab mir nun den Twin Turbo geholt. Und das Teil macht auch schon wieder mächtig rabatz! :D Es gibt doch bestimmt nen aufsatz für diese kleinen 3 btw 4 Poligen stecker für die Lüftersteuerung oder? Ich vermute grad, das teil rennt mit 100%, da es direkt ins NT gesteckt wurde...

Edith sagt: Hier nen Bild dazu

Edith² sagt: Habs hinbekommen, einfach via 7v Stöpsel verbunden, und es schnurrte. Temps im Idle ca 33~°C und voll Last 54~°C

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben