HD 4890 Probleme . Bild friert ein .

Boss_4

Cadet 4th Year
Hallo an alle.
Ich habe mir vor kurzem die neue HD4890 besorgt.

Doch ich habe nur Probleme mit der .
Habe den neusten Treiber istalliert und neuste Direct X .
und jedes mal wenn ich COD 4 spiele bzw. COD 5 friert das Bild ein.
Es kommt ein schwarzer Bildschirm und dann kommen Fehlermeldungen und dann Problembericht senden /nicht senden .
Manchmal friert es ganz ein und ich muss dan reseten .
Und es ändert sich die Auflösung automatisch auf die niedrigste Stufe.

Ich bin echt Ratlos was es sein kann.

Mein System :
E6400 2.13 Ghz, RAM: 2GB-ddr2-533, HD4890, p5vd2-mx,

PS: Bei den Einstellungen mach ich die Grafik auf gering und zwei Grafikkarten mach ich auf AUS.

Mit freundlichen Grüßen

Grafikkarte durch zwei Stecker mit Strom versorgt? In Ati Tool auf Stabilität getestet mit dem Plüschwürfel?

was haste denn fürn netzteil villeicht is zu schwach ??

überprüfe auch die temeraturen deiner karte mit entsprechenden tools

jaa die Graka ist mit zwei Stecker mit Strom versorgt.
aber es ist ja ein Ausgang von Netzteil (ein Kabel) mit zwei HUD steckern oder wie die heißen .
die für ganz normale geräte und ich hab dann die zwei Adapter benutzt die dabei waren.

Und die leuchten sind auf grün .
500 W von EDNET. Gamer .

Temps prüfen mit GPU-Z ?

Mit freundlichen Grüßen

Doch. Du solltest dein Netzteil ernsthaft als Fehlerursache in Betracht ziehen.

PS: Bei den Einstellungen mach ich die Grafik auf gering und zwei Grafikkarten mach ich auf AUS.

Willst du damit sagen, dass du 3 Grafikkarten in deinem PC hast? Wenn ja.. ist es gar kein Wunder mit dem Netzteil..

er meint bestimt cf sli aus kan man ja in cod ein und aus stelen
seit wan hast das problem
prime 95 + ati traytool
hast das auch in anderen spielen
ist die übertacktet

Hey Leute, habe das selbe Problem, und bin nun schon seit 2 Wochen auf der suche nach einer Lösung... habe die selbe Graka, und bei mir friert auch immer CoD ein... pls helft mir... weiss ganz sicher, dass mein Netzteil nicht das Problem ist BIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEE HELFT MIR

Oh, und was macht dich da so sicher? Hastes mit 'nem Oszillographen ausgemessen?

Und wenn du gleich so um Hilfe flehst - was hast du denn schon alles unternommen um den Fehler zu finden? Und poste mal dein komplettes System. Möglichst detailliert.

dein system +netzteil
hast das problem auch in anderen spielen ?

Zurück
Oben