Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HD 5770 und Crysis?
- Ersteller vitel09
- Erstellt am
blablub1212
Rear Admiral
könnten schlieren vom monitor sein. kannst evtl mal ein vid/screenshot davon machen? camtasia fraps etc. wenns an der graka liegen sollte würde mans dann höchstwarscheinlich auch im vid/screenshot sehen
HeLlWrIteR
Commodore
VSync anstellen (im Menü).
SuddenDeathStgt
Banned
klingt für mich auch nach tearing = bild reisst / teilt sich .... keine grafikfehler.
in diesem fall hilft vsync.
in diesem fall hilft vsync.
SuddenDeathStgt
Banned
entweder ingame oder per treiber forcieren.
S
Sp3cial Us3r
Gast
?? Vsync limtiert die FPS nur auf 60 , seit wann wird dadurch Performance geschluckt?
ChrizShaddiX
Commander
kann ich bei MANCHEN spielen bestätigen....bei crysis aber nicht.
bei gta iv ist das so das es MIT vsync bei mir schlechter läuft. und bei irgend einem anderen auch mir fällts nur grad nicht ein
aber allgemein sollte es keine leistung kosten
bei gta iv ist das so das es MIT vsync bei mir schlechter läuft. und bei irgend einem anderen auch mir fällts nur grad nicht ein
ChrizShaddiX
Commander
Nothor schrieb:Es gibt leute, die sehen mehr als andere, z.B. Fps jenseits der 60 ^^
meintest du mich? mir gings nicht darum das man es sieht oder nicht , ich hab auch nicht behauptet ich sehe es das wäre quatsch. bei gta iv erreiche ich nur IN gebäuden 60 FPS aber draussen auf der straße wo ich dann 35 bis 40 habe läuft das spiel mit vsync schlechter. das soll heißen ich bekomm öfter drops unter 30 oder 25 fps und das sieht man dann auch bzw man merkt es.
ChrizShaddiX
Commander
nein das ist keine ati sache
vsync ist die vertikale synchronisation mit dem monitor. und tritt bei nvidia ebenso auf wie bei ati 
Nothor
Lieutenant
@ ChrizShaddiX
nein das war eine generelle Aussage. Ich kenne Leute, denen reichen 60 FPS nicht und rüsten mit ner neuen Graka auf, um mindestens dreistellig oder so zu haben. "Reserven haben" nennen sie das...
Zum Thema: Ich schalte selber auch immer VSync aus. Das kostet zwar u.U. Bildqualität, liefert aber wirklich Reserven, und es ruckelt tendenziell weniger. Diese Bildverzerrungen kenne ich mittlerweile aber kaum noch, früher hatte ich die oft.
nein das war eine generelle Aussage. Ich kenne Leute, denen reichen 60 FPS nicht und rüsten mit ner neuen Graka auf, um mindestens dreistellig oder so zu haben. "Reserven haben" nennen sie das...
Zum Thema: Ich schalte selber auch immer VSync aus. Das kostet zwar u.U. Bildqualität, liefert aber wirklich Reserven, und es ruckelt tendenziell weniger. Diese Bildverzerrungen kenne ich mittlerweile aber kaum noch, früher hatte ich die oft.
iliketurtles
Lieutenant
Sp3cial Us3r schrieb:?? Vsync limtiert die FPS nur auf 60 , seit wann wird dadurch Performance geschluckt?
das bild kommt verzögert an, weil es ja erstmal mit den 60 HZ vom mintor SYNCHRONISIERT werden muss.. dass kostet bissle performance und ich finde dass spiel ist dann immer verzögert, egal ob CoD autorennen.. vsync ist rotz...
da hab ich echt lieber schlieren.. aber meine GPU ist eh schnell genug