Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin mit meiner äußerst zufrieden, nicht hörbar im 2D, Performance klasse, Anschlüssel alle sogar 2x DVI!
Kühlung perfekt und vor allem 2GB VRAM
- Sapphire HD5870 Vapor-X
Ich schliesse mich der Aussage meines Vorposters an, würde auch zu einer HD 5870 PCS+ greifen: http://geizhals.at/deutschland/a514377.html
Von der Lautstärke und Leistung her eine der besseren Karten und vergleichsweise günstig ist sie auch noch.
Rate dir ebenfalls zur PowerColor 5870 PCS+ . Sie bietet ein (mehr oder weniger) akzeptables P/L-Verhältnis und dürfte dein Budget ebenfalls nicht sprengen.
Grundvoraussetzung: Potente CPU & leistungsstarkes Netzteil (Marken-NT)
5870PCS+, die ist im Idle sehr leise und unter Last erträglich, zudem bleibt sie sehr kühl.
Prozessor: Nimm nur den 1055T, den Unterschied wirst du nicht spüren.
Ram: Der im Phenom integrierte Speicherkontroller ist für 1333mhz gemacht, schnelleres Ram bring eh fast nicht, nimm lieber eines mit CL7 Latenzen, jedoch wirst du das auch nicht spüren, also den Billigsten nehmen.
Nimm lieber ein Asus als Asrock (mit Asus weniger Probleme gehabt), zudem sollte ein 870/880er Chipsatz reichen, einfach schauen dass es USB 3.0 hat.
ich bin mit meiner Sapphire HD5870 Vapor-X auch super zufrieden. Und habe sie erst seit letztem Mittwoch. Aber ich habe keine 460€ dafür bezahlt sondern nur 426€...
Okey.....
die überwältigende Mehrzahl ist für eine Powercolor 5870 PCS+/oder dann noch eine Vapor X.
Schade ist nur, dass die Powercolor ein rotes PCB hat.
Hätte gerne ein Schwarzes oder so gehabt. Naja ich werde mir überlegen, welche ich mir nehme^^.