HD 6850 in SC2

Lazo53

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
598
Hallo liebe Leuts,

ich weiß ist ne dumme frage aber Fragen kostet nichts.

Irgend wie habe ich in SC2 bei einer Auflösung von 1440 x 900 bei max details Gerade mal 41 FPS! ( beim Anfang in game bei einer 10er schlacht ) Sobald mehrer Einheiten aufeinandner Stoßen sink dieser auf 18 FPS.

Wenn ich mir jetzt so test anschaue wie diesen dan wunder ich mich wie so krasse unterschied enstehen kann.

Gibt es irgendwelche tricks beziehungsweise tips die dazu führen das die Framerate steigt ?
Übrigens ich Spiele auf max Details ( bei den schatten habe ich auf mittel gestellt und Potrais habe ich auf 2D gestellt. )

Mein Konfiguration könnt ihr der Signatur entnehmen.
 
Kann es sein, dass du aber AA an hast in deinen Settings? Das frisst nämlich Leistung ohne Ende :)
 
Zurück
Oben