HD 6850 passiv gekühlt aufgetaucht

gekauft !

wollte eigentlich 2 5770 kaufen aber jetzt lieber 2 von den dingen mit paar schönen 800er slip stream
 
so ne starke Karte passiv kühlen ist schon ne interessante Option, wie immer, gute Gehäuselüftung vorrausgesetzt. Obwohl ich mal irgendwo gelesen hab, dass sich Grafikkarten nur bis 100W TDP ordentlich passiv kühlen lassen und da liegt die HD 6850 ja ein Stück drüber. Mal sehen, ob die wirklich so kommt.
 
Ich bin gespannt ob der Kühler mit der Karte fertig wird.

Ich mein die HD6850 hat eine um fast 30W höhere Leistungsaufnahme als die HD5770 und die Gigabyte Silent Cell mit dem Riesenkühler wird auch schon ordentlich heiß. Ich persönlich traue dem Powercolor-Kühler etwas weniger zu.

Naja, wenn Gigabyte auch so eine rausbringt wird sie gekauft. ;)
 
Wenn sie so kommt, braucht man schon einen sehr guten Airflow.
Die Heatpipes sehen mir nach 8mm aus, könnte reichen.
 
wäre mir nicht sicher das das ding echt ist dir mal die position des stromanschlusses angesehn der passt irgendwie nicht zu den normalen karten is sicherlich nur ein fake
 
Die HD 4850 gibt's auch mit Passivkühlung, wobei die GPU-Temperatur ab und zu über 100°C ansteigt :D

Wie immer gilt: Ein Luftstrom ist bei einer solchen Karte notwendig, selbst wenn er gering ist.
 
endlich habe ich einen würdigen nachfolger für meine HD4830 gefunden
 
@ [_LuTz_]
ich glaube nicht das das ein fake ist
Der Stromanschluss wurde bestimmt nur anders gesetzt wegen dem Kühler
 
Das Teil ist wirklich Klasse und kann man auch nicht mit der HD5770 vergleichen, die PCB sind doch viel länger.
 
der Anschluss muss schon passen, da ja sonst der Kühler so nicht verbaubar wäre. Auch die Anschlüsse am Slotblech passen.
Aber die Aufkleber sehen sehr seltsam aus. Ist wohl wenn dann ein Vorserienmodell.
 
Lecker Kartchen!!

Hab schon bei erscheinen zu der 5750 SCS3 gegriffen für Silent Fans die auch ne schnelle Karte wollen/brauchen sehr Intressante Karte.
 
Gibts hier neuigkeiten, erscheint die Karte auch noch?
 

Ähnliche Themen

Antworten
417
Aufrufe
106.759
Antworten
2.221
Aufrufe
684.844
Zurück
Oben